Handy will nicht erkannt werden

K

KilRange

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das problem, das ich es komischerweise nicht schaffe mein DHD mit dem pc zu verbinden, sodass es auch erkannt wird.
Also, ich habe im moment die Rom Jellytime 4.2.2 R11 drauf und wollte dann auch das Radio flashen, damit es dazu passt, doch im cmd fenster kommt, egal mit welcher methode ich es versuche immer devicre offline.
Weiß von euch vielleicht jemand woran das liegen könnte?
 
In welchem Modus versuchst du denn via ADB darauf zuzugreifen und warum?
Wenn du per ADB drauf willst, macht dir bei 4.2.x evtl. die ADB-Security einen Strich durch die Rechnung. Im Custom-Recovery hast du das Problem nicht.
Zum Kopieren der ROM auf die SD brauchst du jedenfalls kein ADB.

Gruß
Phiber
 
bist du bei windows 8.1?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
2.905
Phiber2000
P
D
Antworten
4
Aufrufe
1.614
dimen187sion
D
S
Antworten
14
Aufrufe
2.368
SG30
S
Zurück
Oben Unten