1. El Jumbo, 10.11.2011 #1
    El Jumbo

    El Jumbo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    wie schon im Thema beschrieben wird mein Samsung Galaxy S I9000 nicht mehr von meinem Pc erkannt.
    Es ist nicht geflasht sondern hat die Firmware 2.3.3 drauf, welche ich in kies vor ein paar Monaten runtergeladen habe.


    Folgendes habe ich schon erfolglos probiert.
    Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt
    Treiber und Kies per Hand deinstalliert und wieder Installiert.
    USb debugging an und ausgeschaltet
    Massenspeicher, Kies oder Media Player Verbindungen getestet.
    4 verschiedene Pcs mit 3 Verschiedenen Betriebssystemen (Vista, Xp und windows 7)
    Und HomeSwitcher habe ich auch probiert
    und dieses Trick habe ich auch probiert: Samsung Galaxy S I9000 wird nicht als Mediaplayer über USB erkannt | HP's Blog


    Sobald ich das Kabel (orginalkabel) reinstecke fängt mein handy an zu laden und es kommt die Mtp Application. Und dort steht auch verbunden. Zur selben Zeit steht auf meinem Pc die Meldung Gerätesoftware konnte nicht richtig installiert werden. Im Gerätemanager ist das Handy als "unknown Device" gekennzeichnet.
    Folglich lädt mein handy zwar aber der Pc kann nicht drauf zugreifen egal auf welcher Einstellung es ist.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2011
  2. dallmeierj, 10.11.2011 #2
    dallmeierj

    dallmeierj Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Im Kies - Probleme und Lösungen Thread kämpft man auch schon mit Deinem Problem schau doch mal dort nach vieleicht findest Du dort etwas was hilft, denn es ist nicht toll hier noch mal alles zu behandeln

    z.B I9000 erkennt usb verbindung nicht

    Gruß
     
  3. ultrium, 11.11.2011 #3
    ultrium

    ultrium Gast

    Ist das der gleiche Benutzer ? Irgendwie kommt mir das doch sehr bekannt vor :confused2:

    Hast Du es mal mit der vorletzten Kies Version versucht ?
     
  4. El Jumbo, 13.11.2011 #4
    El Jumbo

    El Jumbo Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein ich bin nicht der selbe Benutzer.
    Das was in dem Beitrag steht habe ich auch bereits probiert und es funktionierte nicht. Ja ich hab 3 unterschiedliche 2.irgendwas kies versionen benutzt es ging mit allen nicht.
     
  5. renmo, 14.11.2011 #5
    renmo

    renmo Erfahrener Benutzer

    reinige einmal den usb anschluss am handy. bei mir war das das problem
     
  6. gerhard63, 14.11.2011 #6
    gerhard63

    gerhard63 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Problem scheint es öfter zu geben.
    Ich musste meine SGS einschicken. War ein echter Hardware defekt.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy wird nicht vom pc erkannt

    ,
  2. handy nicht von pc erkannt gerätemanager

    ,
  3. samsung galaxy s i9000 wird von pc nicht erkannt

    ,
  4. mcrosoft hilfe handy samsung galaxy2 wird erkannt,
  5. samsung s6 defekt wird nicht mehr vom pc erkannt,
  6. Samsung Handy wird nicht erkannt