Handy wird im Downloadmodus vom PC nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

houmie77

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal...
Ich bin ratlos... seit heute morgen startet mein Handy nicht mehr ( es startet, es wird aber nur Handy----> Ausrufezeichen----> PC angezeigt) nachdem ich versucht hatte von Darky's rom 10.2.2 auf CM 9 zu flashen... In den download Modus komme ich noch, das Gerät wird aber weder von meinem Pc noch von Odin als solches erkannt (Unknown Device) ... Ich bin Ratlos... was kann ich tun? Helft mir bitte... Will mir ja nicht das S3 holen müssen :D
 
Nexus S Treiber installieren......

via nexus7
 
Das klappt? :confused2:
Ich werds auf jeden fall mal Probieren :p

Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 19:14 Uhr ergänzt:

Hat leider nicht funktioniert... Treiber lässt sich nicht installieren... Oder hab ich einfach den falschen benutzt? Hast du mir vielleicht nen Link oder so? wär echt nett...:unsure:
 
Kurz zur Vorgeschichte.

Ich hatte auf meinem Samsung Galaxy S ein CM 10.1 laufen. Hab dann dummerweise ein Stock Rom Backup via Recovery Mod eingespielt und seit dem diesen Screen hier im Recovery.

Foto2.jpg


Ich schätze das Dateisystem war ein anderes und dadurch wurde das System zerschossen.

Naja. Soweit so schlecht.

Downloadmode klappt. Nur bekomm ich weder über Odin noch über Heimdall eine Connection damit ich ein neues System draufschmeissen kann inkl. Repartition...

Kies ist installiert für die Treiber. In Odin aber keine Regung. Heimdall lässt mir auch keine Treiber installieren.

Ich habs via Bootcamp WIN7 am Mac probiert und vorher gerade am dezitierten WIN7 Rechner. Keine Chance.

Am Win7 Rechner werden aber zwei Wechsellaufwerke gefunden sobald das Handy per USB dranhängt... hilft mir das vl irgendwie weiter?!

Ich bin etwas verzweifelt. Keine Ahnung was ich noch versuchen könnte...
 
Versuch mal den Handy Akku für ein paar Min raus geben, dann auf dem Win7 PC die Treiber komplett entfernen, neu starten, Treiber installieren und nochmals neu starten und schau, ob dann das SGS im Download Modus (Volume LEISER + Home + Power) von Odin erkannt wird.

Wenn es von Odin erkannt wurde, dann sofort eine 3 teilige Stock ROM mit PIT und Repart flashen, z.B. JW9
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=363870

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: simhau
Wird leider nicht erkannt.
Eieiei.

kA ob das etwas aussagt. Die Meldung bekomme ich sobald ich das Handy mit dem PC verbinde.

Foto%20Kopie.JPG

Foto%20Kopie%202.JPG
 
Hast du schon versucht alle Partitionen (außer Boot) vom recovery aus zu formatieren und dann ein zip ROM zu installieren?

_________________________
tapatalked from GalaxyS3
 
Das Recovery kann man zwar booten, aber eigentlich nichts drinnen machen. Die Partitionierung dürfte kaputt sein... man kann nichts machen...
 
Hast du irgendeine ROM auf der int. SD, die du installieren versuchen kannst?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ein Zugriff auf die SD Karte ist leider nicht möglich. Ich bekomm auch wie auf alle anderen Ordner immer die Meldung Can't mount /SDcard...
 
Versuch mal ein anderes Kabel.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Und kein USB Hub.
 
Installier mal die KIES unabhängigen Treiber.
Also Kies komplett runterhauen, die Treiber dürften mit Odin/Heimdall mitkommen. Ansonsten Nexus treiber fürs i9000 googlen.
Ich hatte nach einem Bootloop auf dem Mac meiner Freundin heimdall installiert und die Treiber waren schon dabei. Musste auch ein wenig friekeln bis er es 100% erkannt hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.814
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.010
HollyMoly
H
K
Antworten
1
Aufrufe
2.036
jna
jna
Zurück
Oben Unten