1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hard Reset bei gesperrtem Handy - Wie?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von flummi005, 08.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flummi005, 08.04.2012 #1
    flummi005

    flummi005 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Hallo,
    Also es geht um folgendes ich habe bei meinem Sony Ericsson Xperia x10 zu oft die falsche Zeichen Kombi für die Tastensperren eingegeben.
    Ergo das Handy ist jetzt gesperrt.
    Ich hab´s über das Google Konto hundert Tausend mal versucht - habe mir auch eine Alternativ E-Mail Addy geben lassen usw usw - Es funktioniert nicht.
    Nun gibt es die möglichkeit eines Hard Resets (??)
    Ich habe mir die entsprechende Sofware runtergeladen:
    Download für PC - Sony Smartphones (Germany)
    Nun ist folgendes problem... Das Programm findet mein Handy nicht.
    Ich habe es via USB Kabel angeschlossen es funktioniert auch alles bis zu dem Punkt wo mir das Programm sagt ich soll irgendwas mit verbinden drücken auf meinem Handy - Was aber auffrund des Gesperrten zustands nicht möglich ist.
    Ich kann keinerlei Dinge vom Handy tätigen.
    Wie bekomme ich denn ein Hard Reset hin?
    Bin ein bisschen ratlos
     
  2. Schmalzstulle, 08.04.2012 #2
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Ohne Kopie einer Rechnung...keine Hilfe ;)
     
  3. ^maddin^, 09.04.2012 #3
    ^maddin^

    ^maddin^ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Einfach die Rechnung an einen Mod schicken dann wird dir geholfen.
    Gesendet von meinem GT-I9100
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen