1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. judas_christ, 13.12.2011 #1
    judas_christ

    judas_christ Threadstarter Neuer Benutzer

    Salü zusammen

    Bei sämtlichen Handys der Galaxy Reihe kommt nach der Hard-Reset-Tastenkombination die Nachricht: Downloading - Do not Turn off-Target.

    Laut sämtlichen Threads sollte man eigentlich nach der tastenkombination die Möglichkeit haben, "Factory Reset" zu wählen, stattdessen kommt nur "continue" oder die möglichkeit abzubrechen. Danach eben, Downloading Do not Turn off Target.

    Weiss da jemand weiter, wie ich den Sperrcode umgehen kann? Btw, der Sperrcode ist nicht an einen Google-Account gelinkt, in den Geräten befinden sich nicht einmal sim-karten. Geklaut sind sie auch nicht, ich lese da ja immer Unterstellungen in den Foren, im Gegenteil, die Geräte sind ausgestellt in einer Filiale eines schweizer Telekommunikationsunternehmen und werden da regelmässig von Kunden gesperrt.. das kann ich einer vertrauenswürdigen Person auch gerne verifizieren.

    und entgegen der Meinung, dass euch der Telekommunikationsanbieter da weiterhelfen kann, er kanns nicht. Der weiss auch nur die Hard-Reset-Tastenkombination..

    Vielen dank für eure Hilfe.

    gruss markus
     
  2. ironmike, 13.12.2011 #2
    ironmike

    ironmike Gast

    Welchen Sperrcode?

    Was willst Du entsperren, wenn keine sim Karte drin ist?

    Meinst Du den sim lock?
     
    judas_christ bedankt sich.
  3. Thoddü, 13.12.2011 #3
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Du hast die falsche Tastenkombi benutzt.

    Zum resetten: Lautstärke hoch + Home + Power

    Das was du gemacht hast (Lautstärke runter + Home + Power) ist der Downloadmode zum flashen via Odin.
     
    judas_christ bedankt sich.
  4. UKSheep, 13.12.2011 #4
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Code 3 mal eingeben... (irgendwas) danach werden alle Daten gelöscht.

    MfG

    UKSheep

    P.S. hatte das Problem mal bei dem SGS2 eines Freundes... bei mir noch nie... weiß leider selber nicht warum es diese Unterschiede gibt...
    Er hatte sein Gerät aus einem Vertrag... ich habe es so gekauft, evtl. lag es daran...

    Sent from my GT-I9100
     
    judas_christ bedankt sich.
  5. judas_christ, 02.01.2012 #5
    judas_christ

    judas_christ Threadstarter Neuer Benutzer


    danke. beim samsung galaxy s 2 funktionniert das.

    was das galaxy s plus betrifft erscheint da nur eine Meldung: RAMDUMP MODE.. habe alle erdenkliche kombinationen die ich im internet gefunden habe versucht, brings nicht hin..
     
  6. blowy666, 02.01.2012 #6
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Hmm...aber warum postest Du dann im S2-Bereich, wenn es um ein Galaxy PLUS geht?
    Das hat doch nen eigenen Bereich im Android-Hilfe-Forum?!? ;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung zurücksetzen tastenkombination

    ,
  2. samsung reset tastenkombination

    ,
  3. samsung galaxy reset tastenkombination

    ,
  4. samsung handy reset tastenkombination,
  5. samsung galaxy s2 zurücksetzen tastenkombination,
  6. samsung handy zurücksetzen tastenkombination,
  7. handy zurücksetzen mit tastenkombination,
  8. samsung galaxy s2 reset tastenkombination,
  9. samsung tastenkombination reset,
  10. samsung werkseinstellung tastenkombination,
  11. samsung reset tastenkombi,
  12. galaxy s2 zurücksetzen tastenkombination,
  13. samsung s2 zurücksetzen tastenkombination,
  14. samsung galaxy zurücksetzen tastenkombination,
  15. samsung hard reset tastenkombination