Hardbrick nach Flashen falschen Bootloaders Kindle Fire 2nd Gen.

B

Brucew

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich bin neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen?
Ich habe versucht meinen Kindle fire mit fastboot zu Flaschen und aus Versehen den ADB Treiber genommen. Der Kindle ging aus aber seit dem keine Reaktion mehr egal was ich versuche! Gibt es noch irgend eine Möglichkeit das Teil wieder zu beleben?

LG Bruce
 
noch einmal zum Verständnis, du hast zum FLASHEN den ADB Treiber auf deinen Kindle gebügelt ?
 
Das Teil war im Bootloop und deshalb habe ich mir ein Faktory Kabel besorgt und den Kindle in den Fastboot Modus versetzt, als der Kindle erkannt wurde verlangte er nach nem Treiber und ich hab den ADB Treiber angegeben und dann mit " Kindle fire untility TWRP gestartet. Das Program lief an und der Kindel ging nach kurzer Zeit aus. Das grüne LED brannte noch kurz und dann war Schluss.
Seit dem geht nichts mehr!:sad:
 
Brucew schrieb:
Das Teil war im Bootloop und deshalb habe ich mir ein Faktory Kabel besorgt und den Kindle in den Fastboot Modus versetzt,...

Das ist normal und auch so richtig

als der Kindle erkannt wurde verlangte er nach *nem Treiber und ich hab den ADB Treiber angegeben

Soweit ich es kenne, fragt dein PC nach einem Treiber.... NICHT der Kindle

und dann mit " Kindle fire untility TWRP gestartet. Das Program lief an und der Kindel ging nach kurzer Zeit aus. Das grüne LED brannte noch kurz und dann war Schluss.
Seit dem geht nichts mehr!:sad:

Wenn das Fire Utility eine falsche Datei geflasht hat, dann hast du nunmehr einen teuren Briefbeschwerer

Gib mir einen Link, wo du das Utility FlashTool herunter geladen hast.

mfg

J-P
 
Natürlich hat der PC den Treiber verlangt nicht der Kindle.

Gibt es nicht ne Möglichkeit das Teil im geöffneten Zustand irgend wie wieder zu beleben oder beleben zu lassen?

Finde den Link nicht mehr, war aber der für die 2. Generation.
Edit: jetzt bin ich mir doch nicht mehr so sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
War aus dem XDA Forum und es ist die Version 0.9.6

Wie bekommen die denn den Bootloader wieder auf den Kindle wenn er nicht mehr vom PC erkannt wird?
 
Wenn es diese Version nur für Gen. 1 gibt dann hab ich wohl wirklich diese genommen hatte mir sie aber schon vor längerer Zeit runter geladen!

Ich kann den Kindle fire jetzt wohl entsorgen oder?
 
sorry, der Hilfe Link war falsch, nunmehr der richtige Link :unsure:
 
J-P schrieb:
sorry, der Hilfe Link war falsch, nunmehr der richtige Link :unsure:

Danke erst mal ich lese es mir mal durch!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 18:19 Uhr ergänzt:

Hab es gerade mal überflogen und denke das bekomme ich selbst nich hin):
 
Wo kann man so etwas machen lassen?

LG Bruce
 
Hallo und guten Morgen,

ich habe lediglich e i n e Adresse im xda Forum finden können....

hier der Link mit Hardbrick aus dem KF HD 8.9 Thread

xda-developers - View Single Post - 8.9 Won't power on

hier mal das Google Ergebnisse anhand der Adresse

https://www.google.de/search?q=Xero...firefox-a&gfe_rd=cr&ei=RR-9UrrlBIjc_AaGnYD4CA

und hier das Ergebnis zur Anschrift

https://squareup.com/market/xerocomm-inc

offensichtlich liegt der Ort in der USA, Californien, Nähe von San Francisco ...

Ich denke mal, allein die Versandkosten werden dich auffressen....:crying:


mfg

J-P
 
In die USA wollt ich den Kindle eher nicht schicken,
ich dachte das es vielleicht hier irgend ne Reparaturfirma gibt die das machen kann?!

LG Bruce
 
Konntest du dein Problem jetzt lösen brucew?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
585
ichel
I
HTC_Freak
Antworten
4
Aufrufe
2.663
HTC_Freak
HTC_Freak
A
Antworten
13
Aufrufe
3.292
Attaxer
A
Zurück
Oben Unten