1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hardware reset

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von pur-zellin, 04.05.2011.

  1. pur-zellin, 04.05.2011 #1
    pur-zellin

    pur-zellin Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2010
    JA die Suchfu hab ich schon bemüht nicht nur die hier sondern auch im Netz. ICH bin ja vielleicht blind, aber ich habe wirklich keinen PUNKT Datenschutz. Ich meine mich daran zu erinnern am ersten tag irgendwo was von Werkseinstellungen gesehen zu haben, kann das aber nicht wiederfinden und nun habe ich unter MENÜ-> Einstellungen-> und dann unter jedem der Punkte dort gesucht, Ich werd noch blöd. Wo ist denn das nur?+

    Bitte helft mir mal

    Caro
     
  2. cargo, 04.05.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Menü/Einstellungen(nach unten Scrollen) /Datenschutz /Auf Werkseinstellungen zurücksetzen...:winki:

    Welche Firmware/welches Rom hast du geflasht?
     
  3. schinge, 04.05.2011 #3
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,818
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
    Ab Froyo ist der Menüpunkt Datenschutz bei den Stock-ROMs nicht mehr direkt aufrufbar (nur über die Suche), aber das Zurücksetzten auf die Werkseinstellungen findest nun unter SD-Karte&Telefonspeicher.
     
    pur-zellin bedankt sich.
  4. pur-zellin, 04.05.2011 #4
    pur-zellin

    pur-zellin Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2010
    @Schinge DANKE da wars!!
     

Diese Seite empfehlen