Hardware reset

P

pur-zellin

Neues Mitglied
0
JA die Suchfu hab ich schon bemüht nicht nur die hier sondern auch im Netz. ICH bin ja vielleicht blind, aber ich habe wirklich keinen PUNKT Datenschutz. Ich meine mich daran zu erinnern am ersten tag irgendwo was von Werkseinstellungen gesehen zu haben, kann das aber nicht wiederfinden und nun habe ich unter MENÜ-> Einstellungen-> und dann unter jedem der Punkte dort gesucht, Ich werd noch blöd. Wo ist denn das nur?+

Bitte helft mir mal

Caro
 
Menü/Einstellungen(nach unten Scrollen) /Datenschutz /Auf Werkseinstellungen zurücksetzen...:winki:

Welche Firmware/welches Rom hast du geflasht?
 
Ab Froyo ist der Menüpunkt Datenschutz bei den Stock-ROMs nicht mehr direkt aufrufbar (nur über die Suche), aber das Zurücksetzten auf die Werkseinstellungen findest nun unter SD-Karte&Telefonspeicher.
 
  • Danke
Reaktionen: pur-zellin
@Schinge DANKE da wars!!
 

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.990
mtemp
mtemp
B
  • battlekaier
Antworten
1
Aufrufe
1.607
Retrostyle
Retrostyle
mcburn
  • mcburn
Antworten
0
Aufrufe
872
mcburn
mcburn
Zurück
Oben Unten