1. felix.kolb, 18.12.2010 #1
    felix.kolb

    felix.kolb Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich das Milstone 2 einige Stunden in Betrieb habe und dann per Hardware-Tastatur emails, sms-schreiben, etc. will, tritt folgendes Problem auf:

    Bei bestimmten Buchstuben springe ich in den Browser. Wenn ich das Handy ein und wieder ausschalte, kann ich wieder alle Buchstaben der Tastatur benutzen.

    Wenn jemand das Problem oder hat gar keine Lösung parat?

    Vielen Dank im voraus für Eure Unterstützung!
     
  2. dodotech, 18.12.2010 #2
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Dies ist ein bekanntes Problem! :)

    Mache mal folgendes:

    Schalte den Stein aus, und fahre ihn mit der Tastenkombination Power+Nach oben Taste wieder ein! Die nach oben Taste nicht loslassen bis das Symbol erscheint /!\!

    Wenn dieses Symbol da ist, drückst du die @ Taste! Dort hast du nun ein Auswahlmenü, und wählst dirt Wipe Dalvik! Dieses bestätigst du mit Enter, und gehst danach auf Reboot System!

    Danach sollte es wieder ohne Probleme Funktionieren! :)

    Solltest du noch Fragen haben, melde dich bitte! :)