1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hat das Motorola Milestone einen TV-Out?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von bang1000, 17.11.2009.

  1. bang1000, 17.11.2009 #1
    bang1000

    bang1000 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.11.2009
    moin. bei der ganzen warterei auf den stein hatte man ja ordentlich zeit youtubes zu sehen - unter anderem darüber, dass mit dem milestone über die tv-out-funktion so ziemlich alles am tv dargestellt werden kann. doch - wo gibt es dieses kabel? bei O2 / motorola habe ich keines finden können... weiß von euch jemand wo man eines erwerben kann?

    danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.2009
  2. gokpog, 17.11.2009 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Das erste Mal, dass ich von einem TV-out Feature des Droid/Milestone höre. Falls es eins gibt, wird es wohl ein "normales" 3.5mm Klinke auf 3x Cinch Kabel sein.
     
  3. ZerFEr, 17.11.2009 #3
    ZerFEr

    ZerFEr Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    aus nem 3,5 klinke kommt doch nur ton oder wie :confused:
    is auch das erste was ich von tvout höre :p
    vlt über miniusb auf dvi ^^ i dont know
     
  4. gokpog, 17.11.2009 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    3.5mm A/V Ausgang hatten (haben?) viele Camcorder und Nokia Handys, mein Nokia 5800 zB. Das sieht so aus:
    [​IMG]
     
  5. endzeit, 17.11.2009 #5
    endzeit

    endzeit Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Link? Ich find überhaupt nix bzgl. TV-Out Funktionalität beim Droid.
     
  6. diego78, 17.11.2009 #6
    diego78

    diego78 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.11.2009
  7. aslocum, 18.11.2009 #7
    aslocum

    aslocum Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    30.08.2009
    auf die o2 seite würde ich mich nicht verlassen.
    1. haben die schon beim galaxy jede menge mist geschrieben was später wieder gelöscht wurde
    2. steht da z.b. auch flash im browser... kommt aber doch eigentlich auch erst 2010?
    3. wenn das milestone wirklich tv-out hätte wäre das wohl ein feature was man richig bewerben würde oder?

    würde mich schon freuen wenn es das hätte, ist aber meiner meinung nach kein must-have-feature. es wurde bisher halt auch nirgendwo erwähnt das das droid/milestone das können soll.
    auf der motorola seite steht auch nur

    KOPFHÖRERBUCHSE
    3.5 mm
     
  8. Corpswalker, 18.11.2009 #8
    Corpswalker

    Corpswalker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Wäre denkbar das bei O² jede 3,5 Klinke automatisch als AV-stecker angesehn wird.

    Mit einer Software könnte man (vorausgestezt die Hardware spielt mit) den Audio (Links, Rechts, Micro) Kanal für Videodaten missbrauchen.
    Dem Chip ist es egal für was die Daten sind die er verarbeitet.

    Auf der HP von Motorola steht nichts dergleichen.
    Bei so einen schönen Bildschirm braucht mann doch kein Fernseher mehr um Filme anzuschauen, oder?:D

    Lg,
    Corpswalker
     
  9. The Doctor, 12.12.2009 #9
    The Doctor

    The Doctor Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hat eigentlich inzwischen mal jemand getestet, ob es auch ein Videosignal an diesem Ausgang gibt?
     
  10. Pandora, 12.12.2009 #10
    Pandora

    Pandora Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Ich würde gerne erstmal das youtube video sehen ...
     
  11. Kralle, 12.12.2009 #11
    Kralle

    Kralle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Richtig lesen ;) da steht Flash 10 ready, das heißt es kann das, wenn die Software dafür vorhanden ist. ;)
     
  12. silas19, 01.03.2011 #12
    silas19

    silas19 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    15.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  13. Diamond-X, 01.03.2011 #13
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    wenn unser Stein die TV Out Funktion unterstützt sollte es funktionieren
     
  14. thisismespam, 01.03.2011 #14
    thisismespam

    thisismespam Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.06.2010
    ja! HDMI und VGA!
     
  15. mecss, 01.03.2011 #15
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Woher hast du diese Info? Vlt. Belege dazu?!...
     
  16. zornopfer, 01.03.2011 #16
    zornopfer

    zornopfer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Sein Name ist Programm ;)
    Ich denke mal jeder wüsste Bescheid wenn das Milestone soetwas könnte, es sollte doch wenigstens in der Bedienungsanleitung zu finden sein...
     
  17. snoe, 01.03.2011 #17
    snoe

    snoe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich habe jetzt mal ein av kabel vom n85 rausgewuehlt (funktionierte bis jetzt bei allen geraeten die av ausgang ueber klinke unterstuetzt haben. Ich bezweifle jedoch stark das es funktioniert. Wenn nicht mal ne lausige kabelfeenbedienung funktioniert fuern kopfhoerer... noch sitz ich in der wanne ich probier es dann mal aus.
     
    k1l bedankt sich.
  18. anime, 01.03.2011 #18
    anime

    anime Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    460
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Sollte dieser Thread nicht in den Bereich "Zubehör für Motorola Milestone" verschoben werden? Nicht das ich etwas gegen diesen Thread habe, es interessiert mich sogar sehr.
    Nur haben wir dafür einen Bereich ;)
     
    k1l bedankt sich.
  19. snoe, 01.03.2011 #19
    snoe

    snoe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Phone:
    Motorola Milestone
    So habs grad mal probiert mit kabel von n85 undmit dem vom omnia hd mit beiden funktioniert es nicht. Hatte schon einige tels mit der funktion wirklich benutzt hab ich es nie. Die quali war auch immer bescheiden auf dem grossen tv. Die aufloesung ist halt die vom display. Oder kann es am ntsc format liegen??
     
  20. thisismespam, 02.03.2011 #20
    thisismespam

    thisismespam Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.06.2010
    jedem dürfte klar sein, das es nix von diesem hat! Was ist das für eine Dumme Frage?! Es gibt eine Audio Buchse, das wars!
     

Diese Seite empfehlen