Hauptfenster dreht sich um 90°

A

AndyD

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde.

Zuerst einmal wünsche ich einen schönen Freitag Morgen. Auch ich habe mich wie vermeintlich ein Großteil der "Neuanmelder" hier angemeldet, da ich ein Problem mit meinem Smartphone habe.

Ich hatte mir das Galaxy S I9000 gekauft und anfangs war ich als normaler User total begeistert. Gut, Kies bremste das dann ein wenig, aber auch mit den Verbindungsschwierigkeiten konnte ich gut leben.
Leider hat dann irgendwann angefangen, sich mein Hauptbildschirm, also der, den man nach entfernen der Tastensperre sieht, sich um 90° zu drehen.
Er ist also in der waagrechten Ansicht "hängen" geblieben.
Eine richtige Reproduzierung konnte ich leider nicht feststellen. Manchmal von allein direkt nach Aufhebung der Tastensperre und sehr oft nach der Nutzung der installierten Navi-Software oder nach dem Lösen der PC Verbindung.
Irgendwann springt er von alleine zurück.

Eventuell hat ja hier jemand eine Idee.

Nun zu den Daten meines Smartphones:

PDA: I9000XWJW6

PHONE: I9000XWJW1

CSC: I9000DBTJW2

Das Update auf 2.3.6 habe ich gestern vorgenommen. Seitdem ist das Phänomen noch nicht wieder aufgetreten. Habe es aber auch nicht benutzt.

Wäre echt Klasse wenn ich hier Hilfe erhalten würde. Der Fehler war irgendwann so nervig, dass ich mir das SGS 2 gekauft habe. Nun hat das aber jetzt auch Probleme und ich werde es einschicken müssen und greife daher auf das S1 zurück.
Ich befürchte ich habe mit Smartphones genauso viel Glück wie mit Autos.

Grüße aus der Pfalz

AndyD
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Syrinx
Syrinx
VDR-Fan
  • VDR-Fan
Antworten
6
Aufrufe
3.597
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
3.738
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten