HDMI für Max 2

D

decnet

Neues Mitglied
2
Hallo,

Ich möchte am Max 2 ein TV über HDMI anschließen. Gibt es ein getesteten Adapter?
 
@decnet

ich benutze hier Miracast, dass läuft hervorragend auch mit 1080p, einfach in den HDMI Port einstecken konfigurieren und Spass haben.
Ps. Die Player vom Max können auch DNLA

Gruß
 
Ich habe z.B. einen Fire-TV Stick, dieser sollte Miracast unterstützen. Wo in den Settings des Max 2 versteckt sich diese Möglichkeit oder benötigt man zusätzliche Software dazu? Ist das mit "wireless display" gemeint?

Edit: OK gerade getestet. Für Video völlig ungeeignet, ruckelig und nach kurzer Zeit auch zeitversetzt, da reicht wohl die Übertragungsgeschwindigkeit nicht aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
839
mblaster4711
mblaster4711
D
  • diggi
Antworten
5
Aufrufe
2.979
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten