1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Headset-Problem, Höre mich selbst!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Hanuman, 26.05.2012.

  1. Hanuman, 26.05.2012 #1
    Hanuman

    Hanuman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Hallo,
    ich habe ein Problem bei der Benutzung des SGS2 und einem Headset.
    Wenn ich beim Anruf spreche, wird MEINE Stimme gleich der des Gesprächspartners, an meinem Ohr hörbar. Es ist so unmöglich zu telefonieren.
    Habe selbiges Problem bei allen Headsets - demzufolge ist es ein Fehler des SGS2. Die Headsets sind alle ok und funktionieren an anderen Handys perfekt.
    Benötige dringend Hilfe, da ich fast ausschließlich mit Headsets telefoniere.
    Vielen Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
  2. Hanuman, 26.05.2012 #2
    Hanuman

    Hanuman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Niemand eine Idee???
     
  3. darth_mickrig, 26.05.2012 #3
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Warte doch einfach... Wenn jemand Bescheid weiß wird er schon antworten.
     
  4. Hanuman, 30.05.2012 #4
    Hanuman

    Hanuman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Naja siehst ja,
    passiert nichts...
    Habe keine ahnung wie ich das problem lösen soll.
    Vielleicht mal ein Update mchen?
    Habe nur keine Lust, nochmal alles neu zu installieren.
    Wenn keiner Antwortet, versuch ich mir nun selbst zu helfen und frag mal nach, ob jemand einen Weg/Thread kennt wo beschrieben wird wie man ein Update macht ohne sämtliche Daten zu verlieren...
     
  5. Earth, 30.05.2012 #5
    Earth

    Earth Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    01.05.2011

    Versuch deine Daten zu sichern, Anleitungen gibts ja, und dann schick dein Handy ein - vorzugsweiße "w-support"

    Dort bekommst du dann auch gleich noch dein FW update

    und gelöst O:
     

Diese Seite empfehlen