Headset Problem

N

nimo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir bei Amazon ein „vermeintlich“ originales Headset für mein S2 gekauft.
Allerdings habe ich folgendes:

Im S2 wird nicht die ganze Tonspur geliefert. Stecke ich das Headset in meinen Laptop ist alles ok. Mit dem mitgelieferten Headset gibt es im S2 keine Probleme.

Ich hatte bei dem Verkäufer Beschwerde eingelegt, worauf er mir ein weiteres zugesendet hat, leider ohne Besserung.


Kann mir da jemand helfen oder hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht?
 
Was heißt nicht die ganze Tonspur?

Nur einen Kanal?

Kleiner Tip,...der vermeindlich richtig eingesteckte 3.5 Klinkenstecker geht noch ein Stückchen weiter rein, ...dann hast Du auch 2 Kanäle.

Vielleicht hat dein headset auch nur ne mono Klinke.;-)
ironmike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.499
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.254
Daytripper
Daytripper
M
Antworten
6
Aufrufe
5.621
Mimi1989
M
Zurück
Oben Unten