1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. devroom404, 29.03.2010 #1
    devroom404

    devroom404 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ich habe ein Headset bei dem so ein Knopf drauf ist, mit dem man bei der Musikwiedergabe das aktuelle Lied pausieren/fortsetzen kann.
    Blöderweise ist dieser Knopf defekt, so dass mein HTC Magic der Meinung ist, ständig das Lied pausieren/fortsetzen zu müssen.


    Gibts da irgendeine Möglichkeit dieses Signal vom Headset zu ignorieren? Aktuell kann ich leider gar keine Musik mehr hören....
     
  2. Thyrion, 29.03.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,914
    Erhaltene Danke:
    2,482
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Ein einfacher Weg wäre ein kurzes Verlängerungskabel (also ein Kabel mit 3,5mm Klinkenbuchse + Stecker).

    Ein anderer, einen Player zu verwenden, mit dem man diese zus. Taste abschalten kann (kann leider nicht nachschauen, aber imho konnte Meridian das).
     

Diese Seite empfehlen