App für das Unterdrücken von Tippgeräuschen bzw. Tastengeräuschen (bei Nutzung eines Headsets)

J

johnniesmith

Stammgast
239
Hallo,

ich nutze gerne mein 1a BT-Headset Soundcore Life P3 von Anker beim Telefonieren (mit meinem Pixel 7a).

Manchmal kommt es dazu, dass ich beim Telefonat zu Hause entweder Notizen dazu am PC mache oder ... ich tippe halt einfach auf meiner Tastatur, warum auch immer.

Bei Teams oder Zoom auf meinem Arbeitsrechner gibt es ja ausreichend Plugins oder schlichtweg bereits im Programm vorhandene Funktionen, sodass Hintergrundgeräusche erkannt und unterdrückt werden.

Kennt jemand von Euch eine App, welche man dafür beim Telefonieren nutzen könnte, sodass man beim Telefonat nicht das Tippen hört oder wenn überhaupt, nur sehr leise?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
728
584504
5
Simbian
Antworten
4
Aufrufe
560
KalleMerkt
K
A
Antworten
7
Aufrufe
198
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten