1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fighting4fun, 04.07.2010 #1
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Hallo ihr da alle,

    Hatte heute meinen Stein im Auto in der Sonne vergessen (bei uns waren es gefühlte 36 Grad) als ich wieder ins Auto kam und den Stein in die Hand nehmen wollte fiel er mir sofot wieder aus der Hand weil er so heiß war. Ich hab ihn natürlich sofort wieder in die Hand genommen und aufgeschoben (damit die wärme besser abgeleitet werden kann) nach 5 'in. War es dann erträglich ihn in die Hand zu nehmen JuicePlotter zeigt mir in dem Moment 58 Grad. Nun wollte ich fragen ob etwas kaputt gegangen sein kann. Akku scheint noch ok zu sein, dort zeigt JuicePlotter nämlich noch ca 19,5 h Laufzeit.

    MFG

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  2. gokpog, 04.07.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Von Apps angezeigte Temperaturen von ca. 60 Grad schaden max. dem Akku. Die Temperatur, die du ablesen kannst, ist nur die vom Akku, die CPU uä. hält weit mehr aus. Wenn der Akku in Ordnung ist, dann sollte das auch der Rest sein.
     
  3. fighting4fun, 04.07.2010 #3
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Ok alles klar Danke dann kann ich jetzt wenigstens ruhig schlafen :)

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  4. s!Le, 04.07.2010 #4
    s!Le

    s!Le Android-Guru

  5. fighting4fun, 05.07.2010 #5
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

Diese Seite empfehlen