1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dieing-luuser, 08.01.2012 #1
    dieing-luuser

    dieing-luuser Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie ich festgestellt habe, kann man durch wischen auf der Nachrichtenleiste die Helligkeit des S+ verstellen!
    Wie cool ist das denn!?!?

    Okay, das wussten alle außer mir wahrscheinlich schon...
    aber wisst ihr auch, wie man das konfigurieren kann, und warum das nicht z.B. mit Quicksetting synchroniesiert wird?:flapper:

    Ansich ist das feature ja toll, aber so... eher mittelmäßig.
    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. SnoPoX, 08.01.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Das Feature geht nur, wenn man unter Einstellungen -> Anzeige -> Helligkeit den Haken bei "automatische Helligkeit" entfernt. Es erhöht die Helligkeit bis ca 50% beim wischen.

    Sobald man den Haken rausnimmt und über die Statusleiste wischt, sieht man wie der Balken (Helligkeit) sich ändert. Ich denke du meinst, dass es sich bei Quicksettings auch verändern sollte aber der Balken sich dort nicht verändert (im Statusmenü)? Oder worauf bezieht sich deine Frage?

    Sofern es in Quicksettings nicht eine extra Option dafür gibt, würde ich sagen, dass es frühestens mit einem Update durch die Entwickler von Quicksettings einzug hält. Ich weiß aber nicht genau, worauf sich deine Frage genau bezieht und ob ich nun das richtige Thema getroffen habe :p
     
    dieing-luuser bedankt sich.
  3. dieing-luuser, 08.01.2012 #3
    dieing-luuser

    dieing-luuser Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das war das was ich wissen wollte!
    Vielen Dank