1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Help" defekt! HTC Sense - Start in Warteschleife

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von sam2006, 21.10.2010.

  1. sam2006, 21.10.2010 #1
    sam2006

    sam2006 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Hallo, vielleicht kann mir jemand weiter helfen? Nach dem Up date für HTC Sense hängt das Programm, bzw. es ist immer dieselbe Schleife: es lädt, dann kommt die Fehlermeldung: Die Anwendung HTCSense wurde unerwartet beendet. versuchen Sie er erneut. - dann lädt es wieder, usw.
    Ich habe schon alle Knöpfe ausprobiert, ich komme nirgends ins Menü für Einstellungen. Ins Internet komme ich über die Lupe ganz rechts, aber das war´s......
    Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß weiter?
    Lg
    Sam
     
  2. StefanG1, 21.10.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Woher hast du denn ein Update für HTC Sense?
     
  3. sam2006, 21.10.2010 #3
    sam2006

    sam2006 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Sorry, es war wahrscheinlich ein up date für Android? Ich bin in solchen Sachen Etwas ungeschickt.
    Auf jeden Fall kam dieses up date, mit der Info, dass alle Daten erhalten bleiben, das Handy soll an die Steckdose während des up date`s, das ca. 10 Minuten dauert. Während dieser Zeit kann man nicht telefonieren, usw.......
    Nach dem up date habe ich das Handy neu gestartet, es kam die Begrüßung, dann kam irgendwie ein Anruf rein und es hat sich aufgehängt. Der Anruf blieb (trotzdem ich ihn nicht angenommen habe) auf dem Display angezeigt/hängen. Da nichts mehr ging - habe ich das Handy ausgeschaltet und neu gestartet. Seit dem will es das Programm HTC Sense hochfahren und ist in dieser beschriebenen Schleife.
    Wenn ich rechts auf die Suche (Lupe) gehe, komme ich nur zur Google-Suche und ins Internet. Meine Kontakte sind auch noch da. Ich komme aber nirgends in die Einstellungen, um etwas zu verändern.
    Lg Sam
     

Diese Seite empfehlen