1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Help ! Meine Cam geht nicht

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von Arekkusu87, 29.07.2011.

  1. Arekkusu87, 29.07.2011 #1
    Arekkusu87

    Arekkusu87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Hey hab mein 3D Optimus grad mal 8 Stunden und schon geht die Cam nicht :mad2: sagt mir immer : Tut uns leid! Die Anwendung Kamera (Prozess com.android.camera) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut. Und wenn ich es erneut Versuch kommt nur noch nen black screen hab schon 4 mal auf die Werkseinstellung zurück gestellt immer noch das selbe prob :mad2:
     
  2. bonovox, 29.07.2011 #2
    bonovox

    bonovox Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,377
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Online oder im Geschäft gekauft ?

    Schnell zurück damit, das Inet funktioniert lt. Deinem anderen Posting auch nicht. Vielleicht nochmal die aktuelle Firmware saugen, falls noch nicht geschehen.

    Viel Erfolg


    OT: die Abstimmung hast Du in den falschen Hals bekommen. Dort ging es nicht um Defekte Ware (damit wäre wohl jeder unzufrieden).
     
  3. Arekkusu87, 29.07.2011 #3
    Arekkusu87

    Arekkusu87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    wollte die firmware drauf packen die aktuelle joar mit handy gehts nicht und LG Suite auf dem PC sagt is schon die neuste Version drauf
     
  4. bonovox, 29.07.2011 #4
    bonovox

    bonovox Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,377
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Und der LG mobiler Updater ?

    LG
     
  5. Arekkusu87, 29.07.2011 #5
    Arekkusu87

    Arekkusu87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    LG mobiler Updater keine Ahnung ^^ Habs bei Saturn gekauft werd da morgen früh mal hin fahrn und den das mal verklickern
     
  6. bonovox, 29.07.2011 #6
    bonovox

    bonovox Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,377
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Das Tool kannst Du installieren, google mal...
    Ansonsten ist der Tausch im Saturn der sicherste Weg.
     
  7. Arekkusu87, 29.07.2011 #7
    Arekkusu87

    Arekkusu87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Hab das auch mit dem Tool probiert aktuelste FW is drauf
     
  8. gewürzwiesel, 30.07.2011 #8
    gewürzwiesel

    gewürzwiesel Android-Ikone

    Beiträge:
    6,521
    Erhaltene Danke:
    1,624
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    hast dus gerootet und die density verstellt??

    sent from the 3rd dimension with my lg
     
  9. Arekkusu87, 31.07.2011 #9
    Arekkusu87

    Arekkusu87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    hab da nix verstellt , aber war jez bei Saturn :D zu den Typen hin wo ich das her hab und der hat ersmal die komplette pallete ausprobiert , Reboot , Firmware , Hardreset und und und nach ca 50 mins , kam dann hmmm ok , kriegst nen austausch gerät und das läuft bis jez tadellos . toi toi toi :D
     
  10. Schoner, 17.09.2011 #10
    Schoner

    Schoner Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Mich hat es auch erwischt.
    Hab es gestern wieder bekommen (war wegen dem Sim-Kartenfehler in Reperatur) und heute wollte ich zum erstenmal die Kamera starten und es kam die besagt "Tut uns leid..... Prozess.camera. android........... muss beendet werden"
    Hab die Schnauze jetzt voll von dem Handy und werd höchstwahrscheinlich aufs Galaxy 2 umsteigen.
    Am meisten Ärgert mich, dass ich immer extra zu Euronics fahren muss das Schrottteil abgeben.
    Wie war das eigentlich mit der Geschichte, dass man vom Kaufvertrag zurücktreten kann??? Wenn der gleiche Fehler mind. 3 mal auftaucht oder das Gerät insgesamt 3 mal defekt war???
     
  11. Randall Flagg, 17.09.2011 #11
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Wenn 3x der gleiche Fehler erfolglos repariert wurde.


    Getaptalkt von unterwegs
     
  12. Schoner, 17.09.2011 #12
    Schoner

    Schoner Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Also könnte mir theoretisch das Ding in dem Jahr noch 5 oder mehrmal mit unterschiedlichen Fehlern kaputt gehen und ich hätte keine Ansprüche auf irgendwas???
     
  13. Benz-Driver, 18.09.2011 #13
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,252
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Habt Ihr Netzbetreiberware oder freie, ungebrandete Geräte? Das freie Ausstellungsgerät beim örtlichen MM funktioniert auch nach Wochen permanenter Bespielung tadellos.
     
  14. Schoner, 18.09.2011 #14
    Schoner

    Schoner Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Meins hab ich ohne Vertrag gekauft, hat aber ein Vodafone branding. Eigentlich ungewöhnlich, oder? Komisch ist auch, dass das Vodafone Logo am Anfang zu sehen ist, jedoch der Vodafoneschriftzug wird untendrunter nur verschwommen dargestellt (wurde unkenntlich gemacht)
     
  15. Ryou-sama, 18.09.2011 #15
    Ryou-sama

    Ryou-sama Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Mir ist auch aufgefallen dass hier im Board gebrandete oder Netzbetreiber-Gelockte Geräte mehr von Bugs betroffen sind als Werksoffene.

    @Schoner
    Wo hast du denn dein Gerät gekauft? In einem privaten Handyshop oder in einem Elektronikfachhandel? Denn deiner Beschreibung nach sieht es sehr danach aus als ob das Vodafone-Branding vertuscht werden sollte. Du hättest dein Handy sofort umtauschen gehen sollen als dir das Branding auffiel.
     
  16. Schoner, 18.09.2011 #16
    Schoner

    Schoner Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Bei Euronics!!! Meinst da kann ich jetzt noch was sagen, dass es gebrandet ist???
     
  17. S_A_M06, 18.09.2011 #17
    S_A_M06

    S_A_M06 Gast

    Wie lange hast du es schon?

    Mfg Sam

    Sent from my LG-P920 using Tapatalk
     
  18. Schoner, 18.09.2011 #18
    Schoner

    Schoner Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Kaufdatum war der 4.8. Aber bis jetzt war es ja schon 2 Wochen in Reperatur.
     
  19. Ryou-sama, 18.09.2011 #19
    Ryou-sama

    Ryou-sama Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Hmm...das hättest du sofort machen sollen. Ich glaube nicht dass sie es jetzt umtauschen zudem das Gerät schon mehrmals in Reparatur war. Du könntest dich mal erkundigen und freundlich fragen. Ansonsten, da zudem der Kauf schon mehr als einen Monat her ist, sieht es mit Umtausch schlecht aus. Sorry.
     
  20. Schoner, 18.09.2011 #20
    Schoner

    Schoner Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Ihr glaubt mir aber nicht, wie ich jetzt schon die Schnauze voll hab von dem Teil. Mein fast 3 Jahre altes HTC, hat solche Zicken nicht gemacht. Ich hab selten so ein unfertiges Produkt gesehen.:cursing::cursing::cursing:
     

Diese Seite empfehlen