1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Herkömmliche Tastatur für das Milestone?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von moneo, 24.10.2010.

  1. moneo, 24.10.2010 #1
    moneo

    moneo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, ob ich bei dem Milestone die Tastatur auf die alte "normale" Tastatur umstellen kann? Ich komme mit der Qwertz Tastatur auch nach längerer Zeit nicht wirklich zurecht und habe gesehen, dass bei einigen Handys diese Umstellung mit einem Klick möglich ist. Oder gibt es viell ein App dafür? Ich habe das Forum schon durchsucht, aber leider nichts finden können :confused:. Danke für Eure Hilfe
     
  2. nelty, 24.10.2010 #2
    nelty

    nelty Android-Experte

    Beiträge:
    542
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Meinst du eine T9 Tastatur?

    Entschuldige die Frage, aber warum kaufst du dir ein Smartphone mit Hardware-Tastatur wenn du die sowieso nicht benutzt?

    Wenn die Hardware-Tastatur nicht gewünscht ist, könntest du doch zum HTC Desire oder HTC Desire HD greifen. Verstehe das nicht so wirklich.
     
  3. AleviDroid, 25.10.2010 #3
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Super Statement mein Freund :thumbup:
     
  4. szallah, 25.10.2010 #4
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    es gibt im market/anderen foren alternative tastaturen die auch t9 bieten... ultra keyboard (kostenpflichtig im market) oder die htc ime mod (gibt's bei den xda-developers im forum) können z.b. t9 und kompaktes qwertz...

    @nelty

    hätte ich gewusst dass die hardware-tastatur so mies ist hätt' ich auch auf's nexus gewartet... man ist halt erst hinterher schlauer wenn man vorher noch nie n touch-handy hatte... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen