1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Herunterladbare Karte (wie Nokia Maps)? Für Fußgänger, nicht fürs Auto

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Totty, 16.12.2009.

  1. Totty, 16.12.2009 #1
    Totty

    Totty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Hallo.

    Ich suche herunterladbare Karten (Deutschland, Österreich, evtl. Frankreich).

    Für mich als Fußgänger, nicht fürs Auto.

    Also z.B. Zurechtfinden in fremder stadt mit Hilfe von Offline(!)-Karte und Strassenschilder-Vergleich und "bin ich am Chinesischen Turm in München schon vorbeimaschiert oder nicht?" (mit GPS-Hilfe).

    Bei Nokia heisst das Maps, ist gratis beim (schrottigen) 6650 dabei, das 6650 ist mein Geschäftshandy, da kann man nix machen...

    Am liebsten gratis, auf jeden Fall aber "bezahlbar", sonst schleppe ich lieber zwei Handys.

    Ciao
     
  2. RMN, 16.12.2009 #2
    RMN

    RMN Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ist doch schon drauf! Google Maps!!!
     
  3. Asmondei, 16.12.2009 #3
    Asmondei

    Asmondei Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    22.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Klar ist es schon mit dabei, aber Totty möchte ja offline diese Karten nutzen.
     
  4. RMN, 16.12.2009 #4
    RMN

    RMN Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Dann kann man auch noch ANDNAV2 nutzen, da kann man sich die Karten umsonst über Wlan zuhause vorladen und speichern.;)
     
  5. gokpog, 16.12.2009 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Du hast mit Motonav doch eine komplette Offline Europakarte auf dem Handy (zumindest solange die 60 Tage Lizenz noch läuft). Motonav kannst du auf "Fußgänger" umschalten.
     
  6. wolfi64, 16.12.2009 #6
    wolfi64

    wolfi64 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Phone:
    HTC Desire HD

Diese Seite empfehlen