1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Highscreen "Jet Duo" Dual-SIM Androide

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Espressojunkie, 09.03.2012.

  1. Espressojunkie, 09.03.2012 #1
    Espressojunkie

    Espressojunkie Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    769
    Erhaltene Danke:
    153
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Phone:
    Elephone P6000pro (3GB) / (BV2000, Acer E3plus)
    Hallo zusammen,

    wer sich schon länger vor den Kisten mit Monitor und Tastatur herumtreibt, der wird sich noch an "Vobis" mit den "Highscreen"-PCs erinnern. Ein hoch auf die 386er und 486er! ;)

    Während in Deutschland verschwunden, gibt es diese Marken noch in Russland.

    Dort hat Highscreen einen Dual-SIM Androiden ins Programm genommen. Für umgerechnet ca. 170€ gibt es das "Jet Duo".

    Die Specs sind schlicht und entsprechen vielen China-Phones:
    Android 2.3.5
    512/512 MB
    800 MHz Qualcomm MSM7227-1 turbo (ha ha ... :flapper:)
    UMTS (1. SIM), WLAN, G-Sensor, 2MP Fixfocus, ...

    Mobile-review.com hat sich diesem Gerät einmal angenommen: Mobile-review.com
    Das meiste kann man auch ohne Russisch-Kenntnisse erkennen, ansonsten hilft PROMT - Free Online Translator and dictionary - English, German, French, Spanish, Italian, Portuguese (Brazilian) and Russian languages..

    Schön fand ich den AnTuTu-Benchmark, der mit 1758 Punkten noch unter meinem Alcatel OT-918D mit 650MHz MT6573 liegt. Mit dem erreiche ich 1987 Punkte! Soviel zum Qualcomm "turbo"!

    Gruß
    EJ
     

Diese Seite empfehlen