Microsoft Surface Duo 2: Allgemeine Diskussion

Na ja, MS Hardware ist schon lange so teuer oder teurer als bei Apple.

Ich denke nicht, dass MS einen Duo-Nachfolger und überhaupt ein Telefon in der nächsten Zeit bringt. Aber das Konzept könnte von anderen Anbietern aufgegriffen werden. 360° drehbar bzw. kein separates Außendisplay gibt's bzw. gab es nur bei Honor und Huawei mit den übers Scharnier nach außen gebogenen Displays.
 
@chk142 Hmm ja Teurer und nur Intel keine Amd.
Schon mal wegen dem nicht kauft.
Das schöne ist das Windows drauf ist und nicht das Langweilige MacOS 😂
Aber halt immer der stärkste Intel was halt nicht sooo Billig ist.
Und Die wolten ja was machen wo so ist wie apple.

Aber hab noch nie MS Hardware gekauft.
Immer Logitech früher. 😉
Wenn den Intel in Magdeburg Produziert so 2030 rum den Intel kauft 😁
 
SirMarc schrieb:
Und Die wolten ja was machen wo so ist wie apple.
Sie sind aber nun mal nicht Apple. So einen Status muss man sich erarbeiten, nicht einfach "Surface" drauf schreiben, und dann kann man das alles zum gleichen Preis verkaufen.

Gerade diejenigen, die in so einem Preisbereich kaufen, rümpfen doch bereits bei der Marke "Windows" die Nase.

Und, zum Thema "immer der schnellste Intel drin": Schau dir mal die Ausstattung der Surface Go Geräte an. Also, das ist schon ziemlich abgespeckt, und wird trotzdem für viel zu viel Geld verkauft.

Ich weiß nicht, der Ansatz ist der völlig falsche. Microsoft ist nicht Apple.
 
Update ca. 3,23GB groß, also Android 13L. Kommt es doch noch, bin gespannt, wie es läuft 🙄
 
Hmm ... sehr komisch. Das Update war in wenigen Minuten durch und geändert hat sich nichts, außer das Security Patch von 1. Oktober auf 6. Oktober gehoben wurde. Weiter 12L, keine Fehlerbehebung.
 
Ob diese seltsame Null-Update vom 27.10. das letzte war? Noch immer steht der November-Patch aus❓
 
Ich hab echt nicht mehr damit gerechnet, dass noch was kommt. Jetzt ist ein 72,5 MB großes Update da, das das Security Level auf 01.12.2023 hebt. Das November 2023 Update ist damit das erste, das komplett ausgefallen ist. Ein Play-Systemupdate lässt sich dann auch noch nachladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rusty Nail
Der Januarpatch war pünktlich und der Februarpatch ist auch schon da. Will uns dieser wiedergewonnene Eifer von MS irgendetwas sagen ❓
 
  • Haha
Reaktionen: 569908 und Observer

Microsoft Surface Duo 3😁

Hab gehört die sind den so wie das Fold.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
106
Wattsolls
Wattsolls
ses
Antworten
0
Aufrufe
155
ses
ses
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
302
Sh0X31
Sh0X31
Zurück
Oben Unten