1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Hein-Mück, 14.12.2011 #1
    Hein-Mück

    Hein-Mück Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    bräuchte mal hilfe zum Flypad 3 Superpad

    wir versuchen seit ewigkeiten mit einen surfstick ins netz zu kommen. es kommt auch immer eine pinabfrage, dieser wird aber nicht akzeptiert (ja, es ist der richtige pin) woran kann es kiegen? Stick ist von Huawei Simkarte von e-plus

    ausserdem ist seit dem zweiten anschalten des geräts der menüpunkt "my pad" verschwunden. wie holt man diesen wieder zurück?

    wir sind völlig überfordert, und möchten das bis weihnachten gerne hinbekommen. soll ein weihnachtgeschenk werden.... :crying:

    vielen dank schonmal im vorraus
     
  2. Hein-Mück, 14.12.2011 #2
    Hein-Mück

    Hein-Mück Threadstarter Neuer Benutzer

    achso:
    die ganze geschichte läuft unter Android 2.3
     
  3. hävksitol, 14.12.2011 #3
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo Hein-Mück

    1) "HILFE!!!" im Titel eines Threads besser sollte vermieden werden.
    2) Da Du Fragen zum Flytouch 3 hast, dann stelle sie doch gleich im richtigen Forum, wo Du dann auch ...
    3) diesen (angepinnten, d.h. immer ganz oben zu findenden) Beitrag gefunden hättest, in dem Du bereits einiges selbst hättest nachlesen können z. B. zu den Sticks).

    Viel Erfolg & mfG