1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe! Ace ist ausgegangen, während es am PC war

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von R3DNAX, 02.06.2011.

  1. R3DNAX, 02.06.2011 #1
    R3DNAX

    R3DNAX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.06.2011
    eben hatte ich das galaxy ace am pc... also war grad dabei es aufzuladen zwischendurch mal geschaut ob ich sms bekommen hab etc. dann wollte ich eben kucke und es passierte garnichts.
    Jetzt hab ichs kabel vom pc weggemacht und egal welche knopf ich drücke es passiert garnichts..! geht auch nicht an !!
    was machen?? akku raus rein???

    mfg
     
  2. flo-95, 02.06.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,
    Versuch doch einfach mal, den Akku zu entfernen und nach enigen Sekunden wieder einsetzen nd anschalten. Passieren kann ja nichts, wenn es aus ist ;)
     
  3. 1221, 02.06.2011 #3
    1221

    1221 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2011
    akku raus und wieder rein !!!!
    dann läuft es wieder :sneaky:

    hatte ich auch schon mal
     
  4. R3DNAX, 02.06.2011 #4
    R3DNAX

    R3DNAX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.06.2011
    ja ich hab jetzt akku raus und wieder rein....
    und jetzt gehts zum glück wieder:thumbsup:

    b2t:

    Was war das....? Das hatte ich noch nie...
    Passiert das öfter?:thumbdn:


    mfg
     

Diese Seite empfehlen