1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe: Alle Playlisten weg / einige Cover-Art-Bilder nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von tomaxx, 26.04.2010.

  1. tomaxx, 26.04.2010 #1
    tomaxx

    tomaxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Hallo,

    ich habe bei meinem Milestone (DACH, 2.1) plötzlich das Phänomen, dass plötzlich alle von mir selbst angelegten Playlisten weg sind und im Musikplayer (Standardplayer) plötzlich auch einige Cover-Bilder nicht mehr erkannt werden, die aber vor kurzem noch problemlos angezeigt wurden. Kann dabei kein "Muster" erkennen.

    Hat sonst noch jemand diese Probleme?

    tomaxx
     

Diese Seite empfehlen