1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe bei App2SD

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Gomray, 19.03.2011.

  1. Gomray, 19.03.2011 #1
    Gomray

    Gomray Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Hallo,

    ich habe wirklich schon viel versucht und gesucht, aber ich bekomme App2Sd nicht so richtig zum Laufen...
    Ich hab gerootetes Desire mit Clocwork Mod, dazu habe ich das Redux Rom eingespielt. Jedesmal wenn ich eine App aus dem Market installiere wird sie in den Internen Speicher oder auf die FAT Partition meiner SD Karte gespeichert. Ich hab natürlcih eine Ext2 Partition mit Ubuntu eingerichtet (1GB) aber die verändert sich anscheinend gar nicht....

    was mache ich falsch? ;)

    LG
     
  2. Gomray, 19.03.2011 #2
    Gomray

    Gomray Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    29.04.2010

Diese Seite empfehlen