1. otown001, 21.04.2012 #1
    otown001

    otown001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich würde mir gerne eine HTC Flyer kaufen, nun tendiere ich eher zu der 32GB 3G Version als zu der 16GB Version.
    Frage: Gibt es bei diesen beiden Versionen noch andere unterschiede außer 3g und die 16GB die unterschiedlich sind, wie z.B Auflösung u.s.w. oder sind die Geräte ansonsten Baugleich?
    Dann würde mich noch interessieren, da ich es hauptsächhlich für den Urlaub nutzen wollte, ob es bei der 16GB Version möglich ist die Apps, Whatsapp und Viper zu nutzen, da dies der einige Grund wäre mir die 3G Version zu kaufen.
    Danke im vorraus.
    Gruß Otown001
     
  2. mcfire, 21.04.2012 #2
    mcfire

    mcfire Moderator Team-Mitglied

    Guten Morgen

    Also die einzigen Unterschiede sind wirklich der Speicher und das 3g und du kannst auch mit der WiFi version Whatsapp nutzen, du musst aber wissen das du 1 Whatsapp account nur auf 1 Gerät nutzen kannst. Soll heißen entweder auf dem handy oder dem Tablet. Wenn du einen zusätzlichen account für das flyer nutzen willst musst du bei der WiFi version die app Manuel per .apk installieren und dann die sim Karte auf welche der Account angelegt werden soll in einem handy haben Wegner der sms mit dem freischaltcode.

    Zu viper kann ich leider nichts sagen da ich es nicht nutze.

    Gruß
    Mcfire

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
     
    otown001 bedankt sich.
  3. otown001, 21.04.2012 #3
    otown001

    otown001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Antwort, denke das ich mir dann eher die 16GB Version kaufe, da diese ja erheblich billiger ist
     
  4. einfach_dirk, 22.04.2012 #4
    einfach_dirk

    einfach_dirk Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe mich letztendlich für die 3G 32Gb Version entschieden, da es dann doch immer umständlich, zeitaufwendig war über das Handy (teethering) zu gehen, zudem das Akku des Handy´s auch recht schnell runter war und natürlich muß ich immer beide Geräte dabei haben...von daher waren es mir die 50€ mehr dann doch wert...wobei ich mein Flyer gebraucht erstanden hab. Aber im Zeitalter der Wegwerfgesellschaft ist der Zeitwert der Geräte eh nur Schall und Rauch...
     
  5. mcfire, 22.04.2012 #5
    mcfire

    mcfire Moderator Team-Mitglied

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Flyer! Meiner meinung nach die richtige entscheidung die 3G Variante zu nehmen.

    Wenn du irgendwelche Fragen oder Probleme mit deinem Flyer hast stehen wir dir gern zur Hilfe bereit!

    Gruß

    Mcfire
     
    einfach_dirk bedankt sich.
  6. einfach_dirk, 22.04.2012 #6
    einfach_dirk

    einfach_dirk Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich liebäugle schon seit nem Jahr mit dem Flyer :wubwub:
    Nun da ich 10" und 4,3" Geräte nutze und kurz zuvor mich von meinem Dell Streak Mini getrennt hab, fehlt mir irgendwie das Mittelmaß und das Flyer vereint die beiden :thumbsup: Zumal ich auch mit dem Flyer auch telefonieren kann :w00t00:

    Ich werde mich dann hier des öfteren blicken lassen :D
     
  7. Sissi Sachsen, 22.04.2012 #7
    Sissi Sachsen

    Sissi Sachsen Foren-Inventar

    Seit wann kann man mit dem Flyer telefonieren???
     
  8. Skyliner, 22.04.2012 #8
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Naja, zumindest mit Skype gehts auf dem Flyer ohne Eingriff ins System ;)
     
  9. mcfire, 22.04.2012 #9
    mcfire

    mcfire Moderator Team-Mitglied

    Telefonieren ist ja mit einem gerootetem Gerät möglich.

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
     
  10. einfach_dirk, 22.04.2012 #10
    einfach_dirk

    einfach_dirk Fortgeschrittenes Mitglied

    Der Vorbesitzer war so nett und hat die aktuelle Version von LeeDroid drauf gepackt...mit nem headset geht das bestens...