1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe beim Einschicken !

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von GreenLukas, 02.07.2012.

  1. GreenLukas, 02.07.2012 #1
    GreenLukas

    GreenLukas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Hallo,

    ich brauche Hilfe zum Einschicken meines Desires , weil es in letzter Zeit nurnoch Faxen macht, überhitzt und darauf etliche Male hochfährt und wieder abstürzt.:mad:

    Ich habe von den XDA-Developern die CM9 ICS rom geflashed.
    Nun möchte ich wieder auf 2.2 Froyo kommen und unrooten, da ich es eben einschicken möchte. Ich bin aber auf Hboot 0.93 und um es per RUU auf 2.2 wie frisch aus dem Werk zu bekommen habe ich gelesen, dass man 0.83 Hboot bräuchte. Nun stellt sich mir die Frage brauche ich dazu eine Goldcard oder wie genau bekomme ich das jetzt hin ?

    wäre nett, wenn mir jemand schnell helfen könnte.

    Lukas
     
  2. ulixes, 02.07.2012 #2
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,882
    Erhaltene Danke:
    459
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Es gibt bei htc.dev sogar das offizielle GB Update fürs Desire! :)

    Und dann ist der hboot auf 1.x.x.x ;)

    Gesendet von meinem BravoS
     
  3. Thyrion, 02.07.2012 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    GreenLukas bedankt sich.
  4. GreenLukas, 02.07.2012 #4
    GreenLukas

    GreenLukas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2012
    könntest du mir den Punkt 9 genauer erläutern, was du damit meinst was ich zu tuen habe ? Ich habs nich ganz verstanden... und bei Punkt 13 gibts 3 verschiedene RUU's die ich benutzen könnte , gibts da gravierende Unterschiede zwischen den RUUs oder ist es egal welche ich nehme ?
     
  5. GreenLukas, 02.07.2012 #5
    GreenLukas

    GreenLukas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Okay hat sich glaub ich erledigt :) trotzdem danke ! vorallem an Thyrion !
     
  6. Thyrion, 02.07.2012 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    hm... Also das heißt dann also, du hast es hinbekommen. :thumbsup:











    Oder das Telefon gebrickt :smile:
     

Diese Seite empfehlen