1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe beim Rooten und ähnliches

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von xXNeverminDXx, 01.09.2011.

  1. xXNeverminDXx, 01.09.2011 #1
    xXNeverminDXx

    xXNeverminDXx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo, ich würde gerne mein Desire rooten und eine neue Rom draufpacken. Habe auch schon eine leicht verständliche Anleitung gefunden: Anleitung: Android 2.3.3 Gingerbread mit HTC Sense 2.1 auf eurem HTC Desire installieren | HTCInside - Dein HTC Portal!. Jedoch verstehe ich einen Punkt dabei ned.Wennn man runterscrollt zu Punkt 3, dann steht da Voraussetzung ist das aktuelle Radio. Wie kannn ich herausfinden ob das Aktuelle meins is? Habe ein Super LCD Desire. Nix gemoddet oder sowas.

    Danke, hoffe ihr könnt mir helfen. Lg
     
  2. Thyrion, 01.09.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Warum fragst du uns und nicht HTCInside?
    Wieso sollen wir Support für fremde Anleitungen geben? :mad2:


    EDIT: Aber die Baseband-Information hab ich schonmal unter den Einstellungen gesehen :flapper:... Wenn ich mich doch nur erinnern könnte, wo...
     
    2WildFire bedankt sich.
  3. Mr. Watson, 01.09.2011 #3
    Mr. Watson

    Mr. Watson Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    26.11.2010
  4. xXNeverminDXx, 01.09.2011 #4
    xXNeverminDXx

    xXNeverminDXx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Hab ich jetzt die aktuelle Radio oder soll ich die noch raufflashen? Und was ist der Baseband bitte? ;)
     
  5. blur, 01.09.2011 #5
    blur

    blur Android-Guru

    Beiträge:
    3,911
    Erhaltene Danke:
    584
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Moto X Play, Xiaomi Mi3, ZUK Z1, Nexus 7
    Ich habe für Dich Google befragt:
    Radio-Baseband

    Immer für Dich da,
    Dein Android-Hilfe Support-Center

    Vorsorglich weisen wir aber darauf hin,
    dass die nächste Antwort kostenpflichtig wird
    :flapper:

    Spass beiseite,
    wenn Du mit den Grundlagen der Softwareinstallation auf Deinem Desire spielen möchtest,
    dann bleibt Dir nicht erspart, die entsprechenden Beiträge zu lesen.
     
  6. xXNeverminDXx, 01.09.2011 #6
    xXNeverminDXx

    xXNeverminDXx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Ich glaub ich lass es lieber, habs aber mit Google schon probiert, Google gibt aber leider nix bei zB Htc Desire akutelle Radio oder Htc Desire Radio herausfinden. Vllt bin ich einfach nur ungeschickt :D
     
  7. Cress, 02.09.2011 #7
    Cress

    Cress Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Phone:
    OnePlus3, Galaxy S7 Edge, iPhone 7 Plus
  8. cargo, 02.09.2011 #8
    cargo

    cargo Gast

    2WildFire bedankt sich.
  9. 2WildFire, 02.09.2011 #9
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Aber echt kinners wir haben hier doch alles, warum Anleitungen usw von anderen Seiten / Foren verlinken?
    Ist ja nicht so, als wenn wir hier keine SuFu hätten.
     

Diese Seite empfehlen