1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe bitte

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von fatih1984, 20.03.2011.

  1. fatih1984, 20.03.2011 #1
    fatih1984

    fatih1984 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Einen wunderschönen guten Tag.
    Bin seit vorgestern ein I9000 s Besitzer und habe volgenden anliegen.

    Ich bin Sehbehindert ich kann nicht so gut sehen also kleine schriften und zeichen unw.

    meine frage ist daher gibt es ein app wo man sone lupe wie bei windows 7 oder wie beim iphone

    Ich habe schon schriftart änderungen gemacht ist ziemlich unübersichtlicher geworden. Aber die schrift im market kann ich immer noch nicht lesen oder im app selber.

    Also meine frage gibt es ein app oder trick wo man das alles größer stellen kann, also den Displayinhalt beim browser kann mans ja das weis ich so neben bei.

    ich danke schonmal für eure antworten danke vielmals.

    sorry wegen rechtschreibung.
     
  2. AndroGirl, 20.03.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Teste mal das App Lupe.


    QR-Code:

    1.png
     
  3. fatih1984, 20.03.2011 #3
    fatih1984

    fatih1984 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2011
    dasd habe ich schon drauf das ist ja ein app zum zoomen der kamera und nicht das displays


    hat keiner ne ideeee bittee
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2011
  4. fatih1984, 22.03.2011 #4
    fatih1984

    fatih1984 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2011
    hat keiner ne idee bitte
     
  5. lolmann, 22.03.2011 #5
    lolmann

    lolmann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2010
    also wenn du root hättest wäre die folgenden möglichkeiten da:
    lcd density changer, verändert die auflösung bzw täuscht eine andere vor....
    und meine auch mal ne möglichkeit gesehen zu haben die Schriftgröße mit hilfe von root zu verändern kann das jetzt aber auf die schnelle nicht finden..
    aber ohne root könntest du dir andere Schriften unter einstellung-anzeige besorgen, ist zwar nicht unbesingt größer aber vielleicht besser lesbar ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. fatih1984, 28.03.2011 #6
    fatih1984

    fatih1984 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2011
    ich habe leider keinen root leider

    ne andere möglichkeit zb selber programmieren oder die app für iphone umbennen so das es dann für android geht
     
  7. fatih1984, 06.04.2011 #7
    fatih1984

    fatih1984 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2011
    kann man son prog nicht programmieren
     

Diese Seite empfehlen