HILFE: Browser öffnet sich permanent

S

Suzi09

Neues Mitglied
0
Hallo.
ich habe folgendes problem: bei meinem milestone öffnet sich permanent der browser mit der meldung " launcher pro has expired" und ich kann nichts weiter ausführen als die cam und den taskmanager. außerdem erkennt mein PC das handy nicht richtig zumindest werden nicht alle daten angezeigt wenn ich es an den PC anschließe. ich hoffe jemand kann mir helfen. hab schon in einigen foren nach einer lösung gesucht und auch einiges ausprobiert.
schonmal danke im vorraus

vlg Suzi
 
Deine Testversion vom Launcherpro ist abeglaufen. Ist ein Fehler vom Launcher. Gehe mal ins App-Forum und such mal den Beitrag mit dem LauncherPro, da wurde es erklärt, wie du das Problem lösen kannst (kann dir grad keinen Link raussuchen, da ich Mobil unterwges bin und kein Lust auf suchen hab ;-) )
 
leider hatte ich das schon ausprobiert und es hat nicht geklappt... ich kann rein gar nichts mit dem handy machen... noch nichtmal wlan krieg ich an...ich habs mit dem myphone explorer versucht und mit den droid explorer auch.. ich kann nicht mal über das handy auf die speicherkarte zugreifen...mir wird wenn ich es anschließe nur ein ordner angezeigt und der heißt " Album". :(
 
Sieht bald so aus, als wäre was zerschossen. Neustart hast schon gemacht? Ansonsten musst du wohl mal wipen.
 
Suzi09 schrieb:
leider hatte ich das schon ausprobiert und es hat nicht geklappt... ich kann rein gar nichts mit dem handy machen... noch nichtmal wlan krieg ich an...ich habs mit dem myphone explorer versucht und mit den droid explorer auch.. ich kann nicht mal über das handy auf die speicherkarte zugreifen...mir wird wenn ich es anschließe nur ein ordner angezeigt und der heißt " Album". :(
Wie jetzt? keine Internetverbidnung, kein gar nichts?
 
@fisco83: ja hab ich schon mehrfach gemacht.

@sandimann: ich kann die cam anmachen und bluetooth krieg ich über die galerie an wenn ich ein bild verschicken will
 
das gemeine ist es hat 5minuten vorher noch einwandfrei funktioniert. und als ich meine sms nachsehen wollte ging dann der browser dauernd auf und ich kam nicht mehr ins menü
 
Wenn du irgendwie eine Internet-Verbindung bekommst, gibts noch ne Möglichkeit.. Der Browser versucht dich automatisch mit der Webseite des Launchers (LauncherPro ) zu verbinden. Dort steht im ersten Beitrag ein Link zum Market, aus dem du dann die neuste, funktionierende Version laden kannst.

Ansonsten gibts eigentlich nur die Möglichkeit per ADB (vorzugsweise per OR) den Launcher in /data/app zu löschen, oder direkt nen fullwipe zu machen.. Flashen brauchste nicht, fullwipe sollte reichen.

ABER: Fullwipe sollte die ultima ratio sein. Deswegen lieber mal in OR booten, Rechner anschliessen, per adb die Datei /data/app/com.fede.launcher.apk löschen. nach nem Reboot sollte der Standard-Launcher wieder benutzt werden.
 
ich muss zugeben ich kenne mich nicht sonderlich gut aus und seit ich froyo hab spinnt es sowieso ein bisschen, was das anschließen an den pc angeht...

ich werds einfach mal versuchen ... hoffe ich kriegs hin
 
sooo hab das versucht was sandimann mir geraten hat aber das hat nicht geklappt... hab nun android neu draufgespielt und jetzt gehts wieder ... trotzdem vielen dank :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.997
Loader009
L
B
Antworten
7
Aufrufe
1.256
BaTTle1987
B
SWTR
Antworten
0
Aufrufe
954
SWTR
SWTR
Zurück
Oben Unten