1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HILFE: Browser öffnet sich permanent

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Suzi09, 09.01.2011.

  1. Suzi09, 09.01.2011 #1
    Suzi09

    Suzi09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo.
    ich habe folgendes problem: bei meinem milestone öffnet sich permanent der browser mit der meldung " launcher pro has expired" und ich kann nichts weiter ausführen als die cam und den taskmanager. außerdem erkennt mein PC das handy nicht richtig zumindest werden nicht alle daten angezeigt wenn ich es an den PC anschließe. ich hoffe jemand kann mir helfen. hab schon in einigen foren nach einer lösung gesucht und auch einiges ausprobiert.
    schonmal danke im vorraus

    vlg Suzi
     
  2. Fisco83, 09.01.2011 #2
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Deine Testversion vom Launcherpro ist abeglaufen. Ist ein Fehler vom Launcher. Gehe mal ins App-Forum und such mal den Beitrag mit dem LauncherPro, da wurde es erklärt, wie du das Problem lösen kannst (kann dir grad keinen Link raussuchen, da ich Mobil unterwges bin und kein Lust auf suchen hab ;-) )
     
  3. Suzi09, 09.01.2011 #3
    Suzi09

    Suzi09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Phone:
    Motorola Milestone
    leider hatte ich das schon ausprobiert und es hat nicht geklappt... ich kann rein gar nichts mit dem handy machen... noch nichtmal wlan krieg ich an...ich habs mit dem myphone explorer versucht und mit den droid explorer auch.. ich kann nicht mal über das handy auf die speicherkarte zugreifen...mir wird wenn ich es anschließe nur ein ordner angezeigt und der heißt " Album". :(
     
  4. Fisco83, 09.01.2011 #4
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Sieht bald so aus, als wäre was zerschossen. Neustart hast schon gemacht? Ansonsten musst du wohl mal wipen.
     
  5. sandimann, 09.01.2011 #5
    sandimann

    sandimann Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    505
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Wie jetzt? keine Internetverbidnung, kein gar nichts?
     
  6. Suzi09, 09.01.2011 #6
    Suzi09

    Suzi09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Phone:
    Motorola Milestone
    @fisco83: ja hab ich schon mehrfach gemacht.

    @sandimann: ich kann die cam anmachen und bluetooth krieg ich über die galerie an wenn ich ein bild verschicken will
     
  7. Suzi09, 09.01.2011 #7
    Suzi09

    Suzi09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Phone:
    Motorola Milestone
    das gemeine ist es hat 5minuten vorher noch einwandfrei funktioniert. und als ich meine sms nachsehen wollte ging dann der browser dauernd auf und ich kam nicht mehr ins menü
     
  8. sandimann, 09.01.2011 #8
    sandimann

    sandimann Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    505
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Wenn du irgendwie eine Internet-Verbindung bekommst, gibts noch ne Möglichkeit.. Der Browser versucht dich automatisch mit der Webseite des Launchers (LauncherPro ) zu verbinden. Dort steht im ersten Beitrag ein Link zum Market, aus dem du dann die neuste, funktionierende Version laden kannst.

    Ansonsten gibts eigentlich nur die Möglichkeit per ADB (vorzugsweise per OR) den Launcher in /data/app zu löschen, oder direkt nen fullwipe zu machen.. Flashen brauchste nicht, fullwipe sollte reichen.

    ABER: Fullwipe sollte die ultima ratio sein. Deswegen lieber mal in OR booten, Rechner anschliessen, per adb die Datei /data/app/com.fede.launcher.apk löschen. nach nem Reboot sollte der Standard-Launcher wieder benutzt werden.
     
  9. Suzi09, 09.01.2011 #9
    Suzi09

    Suzi09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Phone:
    Motorola Milestone
    ich muss zugeben ich kenne mich nicht sonderlich gut aus und seit ich froyo hab spinnt es sowieso ein bisschen, was das anschließen an den pc angeht...

    ich werds einfach mal versuchen ... hoffe ich kriegs hin
     
  10. Suzi09, 14.01.2011 #10
    Suzi09

    Suzi09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Phone:
    Motorola Milestone
    sooo hab das versucht was sandimann mir geraten hat aber das hat nicht geklappt... hab nun android neu draufgespielt und jetzt gehts wieder ... trotzdem vielen dank :)
     

Diese Seite empfehlen