1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. halloworld, 23.08.2009 #1
    halloworld

    halloworld Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2009
    wollte copilot mal testen
    jetzt hab ich eine cab datei aber wie installiere ich die?

    habe ein htc magic mit einem hero rom drauf

    grüsse
     
  2. Taxi4110, 23.08.2009 #2
    Taxi4110

    Taxi4110 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.03.2009
    .cab dateien werden normalerweise auf windows mobile geräten genutzt. bei android brauchst du schon eine .apk ;)
     
  3. Mottek, 23.08.2009 #3
    Mottek

    Mottek Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    433
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    22.05.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Tablet:
    Medion Lifetab P9514
    Besorg Dir Copilot aus dem Android Market. Ist aber kostenpflichtig. Es gibt aber auch Navi-Freeware.
     

Diese Seite empfehlen