Hilfe extreme probs. Nach systemaktualisirung

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von dy1988.dm, 23.10.2009.

  1. dy1988.dm, 23.10.2009 #1
    dy1988.dm

    dy1988.dm Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Hilfe nei mir funktionirt die hAlfte nicht mehr nach systemupdate gestern abend 22.10.2009 mein market geht nicht mehr mein wecker auch nicht sowie viele programme kann mir jemand helfen bitte HILFE HILFE HILFE HILFEt
     
  2. CMcRae, 23.10.2009 #2
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    schon mal nen wipe versucht??? sind alle einstellungen weg...also vorher backup machen und dann wipen
     
  3. dy1988.dm, 23.10.2009 #3
    dy1988.dm

    dy1988.dm Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Was ist den bitte wipen und ja das mit dem backup wahr mir selber auch schon klar danke abetr was ist das wipen ? Und das mit dem softreset. Also ich meine home+menu+power Taste das funktionirt nicht also bitte um hilfe
     
  4. Telmo, 23.10.2009 #4
    Telmo

    Telmo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.02.2009
    Wipen ist denglisch und steht für auslöschen -> zurücksetzen des Betriebssystems und seiner Einstellungen.
    Im folgenden Thema ist das ausführlich beschrieben:
    G1 auf Werkseinstellungen zurücksetzen

    Meistens reicht es schon den "einfachen" Reset durchzuführen:
    Einstellungen / SD-Karte und Speicher -> Auf Werkszustand zurück

    Aber Achtung: Beide Arten löschen alle Deine Daten!

    Viel Erfolg

    PS: Dieser Artikel ist auch lesenswert
     
  5. Pyrazol, 24.10.2009 #5
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Und nächstes Mal bitte die Suchfunktion!
     

Diese Seite empfehlen