Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lamiavita, 13.07.2012 #1
    lamiavita

    lamiavita Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich möchte gerne mein Galaxy Note rooten, aber blicke hier bei den vielen Einträgen nicht mehr so ganz durch. Ich hab es mit Android 2.3.6 schomal gerootet und habe hier von jemandem eine super einfache Anleitung bekommen, mit der es perfekt geklappt hat. Gibt es sowas für 4.0.3 auch? Kann mir die jemand bitte schicken? Es war damals über Odin... Am liebsten würde ich hinterher auch das "normale" ICS installieren, also ohne Touchwiz. Wer kann mir bitte helfen?
    Lieben Dank schonmal und viele Grüße
    Lamiavita

    Mein System:
    Android Version: 4.0.3
    Basisbandversion: N7000XXLPT
    Kernel-Version: 3.0.15-N7000XXLPY-CL474507
    Buildnummer: IML74K.XXLPY
     
  2. frank_m, 13.07.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Bitte suchen vorm Posten! Sowohl in den FAQ als auch in den wichtigen Beiträgen steht alles, was du wissen musst.

    Falls es weitere Fragen gibt, stelle sie bitte in den richtigen Threads. Denn hier ist jetzt zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.