1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HILFE! Handy aus -> daten weg !

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von flo661, 27.04.2012.

  1. flo661, 27.04.2012 #1
    flo661

    flo661 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2012
    Moin Moin,

    ich bin mit meinem galaxy s2 bis lang sehr glücklich gewesen nur so langsam hab ich das gefühl es bekommt eine art iphone krankheit!:razz: ... ok nu zu meinem problem ... vorhin ist mir aufgefallen das wenn ich mein handy ausschalte und es wieder anschalte alle daten, whatsapp gespräche, fotos, kontakte etc. weg sind die ich heute gemacht habe auch apps die ich gelöscht hab sind wieder da ... habe schon probiert eine neue firmware draufzuspielen aber auch da das selbe problem handy geht aus, wieder an und alles auf den gestriegen tag sag ich mal zurückgestellt :mad:... so langsam weiß ich nicht weiter bitte um HILFE ich werd bekloppt hier und das auf einem freitag :cursing: ^^

    danke schonmal

    gruß Flo

    achso und falls die frage kommt ob ich gestern apps installiert habe kann ich mit nein beantworten :/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.04.2012
  2. triumph61, 27.04.2012 #2
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,931
    Erhaltene Danke:
    1,124
    Registriert seit:
    17.03.2011
    ...probiert einen neue FW....
    gib mal *#1234# ein und poste bitte
     
  3. flo661, 27.04.2012 #3
    flo661

    flo661 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2012
    PDA: I9100BOKG2

    PHONE: I9100BOKG1

    CSC: I9100DTMKF1

    Build Info: Mon Jul 4 21:16:14 KST 2011
     
  4. Nightly, 29.04.2012 #4
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
  5. flo661, 29.04.2012 #5
    flo661

    flo661 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2012
    Wenn das so einfach wäre... Nach dem update schaltet sich das handy ja aus und wenn es wieder angeht ist alles auf dem alten stand heißt die version die nu drauf ist , ist auch wieder da ... hab ich leider schon probiert :/
     
  6. horror578, 29.04.2012 #6
    horror578

    horror578 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo Flo661,
    dann empfehle ich dir, dein Handy in den Werkszustand zurückzusetzen und es erneut mit einem update über Kies zu probieren. Wenn das wieder nicht funktioniert, kannst du dir die aktuelle LP7 via Odin flashen.


    Falls es nicht mit Kies läuft, hier eine frische Anleitung vom Atomhamster:
    (Ab 8:30 gehts los)

    Und extra nochmal der Download ^^.
    www.blog.atomhamster.com/downloads/android/3_parts_stock_LP7.rar
    Passwort: nightly@ghostworker

    Ich wünsche dir viel Erfolg und eine angenehme Nacht.
    Mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  7. flo661, 29.04.2012 #7
    flo661

    flo661 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2012
    soo ich hab das alles mal ausprobiert ... kein erfolg...die probleme gehen weiter wenn ich mein handy ausschalte geht es sofort wieder an -.-... :cursing::cursing:
     
  8. Nightly, 29.04.2012 #8
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    flo661 kann doch gar nicht sein ?! :D
    Du hast sicher kein "G" Modell?


    über die Telefontastatur einfach *2767*3855# eingeben und die Anruftaste betätigen. Es erfolgt ein Hard Reset !!!





    MfG

    Nightly ;)


    [​IMG] SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:[​IMG] SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded [​IMG] Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider[​IMG]SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
    [​IMG] .:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.
     
  9. flo661, 29.04.2012 #9
    flo661

    flo661 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2012
    Hey nightly,

    ich habe ein G-Modell das kann ich dir sagen ;)... und einen Hard reset hab ich über die Tastenkombination (Vol. up + Home-Button + Power-Button) schon gemacht da kommt eine meldung reset durchgeführt ABER mein Handy geht an und alles ist wie vorher -.-... Diese ganze aktion versaut mir mittlerweile so ein bisschen das wochenende^^
     
  10. Nightly, 29.04.2012 #10
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    #Schön, wir haben also wieder mal ein "G Modell" vor uns - Firmware fürs GT-I9100 ist allerdings nicht mit dem G Modell kompatibel !! ;)
    Dennoch: wähle mal eben den Code, danach staune ;)


    MfG

    Nightly ;)


    [​IMG] SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:[​IMG] SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded [​IMG] Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider[​IMG]SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★ [​IMG] .:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.
     
  11. flo661, 29.04.2012 #11
    flo661

    flo661 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2012
    Achsooo nun hab ich das mit dem G-Modell verstanden..sorry nicht so der experte haha ich hab ein "ganz normales" GT-I9100 aber trotzdem Code eingegeben er zeigt auch an das er was macht aber nach neustart alles beim alten -.- ... zufällig noch eine Idee ? :p ...wäre es evtl. eine alternative mal die SIM-Karte draußen zulassen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2012
  12. Nightly, 29.04.2012 #12
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    @ flo661 ...das ist IMHO unmöglich, denn der Code wiped definitiv JEDES SGS II Modell und vermutlich auch jedes andere Samsung Smartphone.



    MfG


    Nightly


    [​IMG] SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:[​IMG] SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded [​IMG] Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider[​IMG]SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★ [​IMG] .:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.
     
  13. flo661, 29.04.2012 #13
    flo661

    flo661 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2012
    haha oh man ich kann doch auch nicht mehr dazu sagen es ist nunmal so ^^ ... ich hab das jetzt nochmal über dieses Odin ding gemacht da steht bei ihm in dem video bei Custom Binary Download irgendwas mit 13 bei mir steht : NO kann das evtl noch helfen^^?
     
  14. triumph61, 29.04.2012 #14
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,931
    Erhaltene Danke:
    1,124
    Registriert seit:
    17.03.2011
    @flo

    Warum machst du nicht einfach das was Nightly geschrieben hat.
     
  15. flo661, 29.04.2012 #15
    flo661

    flo661 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2012
    @triumph61 ich hab es ja gemacht aber nach dem neustart ist alles wie vor dem hard reset ... hatte ich aber schon geschrieben
     
  16. Nightly, 29.04.2012 #16
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
  17. flo661, 29.04.2012 #17
    flo661

    flo661 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2012
    Ich habe den Hard Reset jetzt einfach mal ohne SIM-Karte durchgeführt (warum auch immer^^) aber auch nach dem neustart alles beim alten und mir wird angezeigt das keine SIM-Karte fehlt bis ich jemanden anrufen will ... es klingt alles unmöglich aber es ist wirklich so ^^
     
  18. triumph61, 29.04.2012 #18
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,931
    Erhaltene Danke:
    1,124
    Registriert seit:
    17.03.2011
    So so, die Zahlenkombi hattest du schon gemacht...
     
  19. flo661, 29.04.2012 #19
    flo661

    flo661 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2012
    @ triumph61 da stehts ;)
     
  20. horror578, 29.04.2012 #20
    horror578

    horror578 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Das Video würde ich zu gerne sehen :thumbsup:.
    Wenn das Handy solche Probleme macht, würde ich es zum W-support schicken.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen