1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe! Kein Ton bei Videos und Anruf!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von BlondeSchlumpfine, 12.05.2012.

  1. BlondeSchlumpfine, 12.05.2012 #1
    BlondeSchlumpfine

    BlondeSchlumpfine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Hallo,

    Ich habe mir heute ein neues Samsung Galaxy S2 gekauft, jedoch Funktioniert der Ton nicht. jetzt habe ich vermutet, dass die Lautsprecher defekt sind.
    Aber wenn ich angerufen werde, dann kann ich den Anrufer verstehen (genau so wenn ich anrufe). Auch wenn ich beim telefonieren den Lautsprecher anschalte, dann funktioniert es.
    Youtubevideos spielen jedoch keinen Ton ab.
    Das Komischste jedoch ist, wenn ich wärend dem telefonieren ein Spiel starte, dann werden die Medientöne wiedergegeben.
    Auch danach hat sich bis jetzt ein mal der Klingelton abgespielt.
    Das muss doch bedeuten, dass die Lautsprecher nicht defekt sind und die Einstellungen korrekt sein müssen.
    Aber warum funktioniert es nicht??????????:angry:

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!
    Ich bin für jeden Tip dankbar :)

    MfG Schlumpfine
     
  2. triumph61, 12.05.2012 #2
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,931
    Erhaltene Danke:
    1,124
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Links gibs ne Taste Volume up/Down. Versuch mal
     
  3. BlondeSchlumpfine, 12.05.2012 #3
    BlondeSchlumpfine

    BlondeSchlumpfine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Danke für die Antwort ;)
    Habe leider vergessen zu schreiben, dass ich in den Einstellungen alle Tonregler hoch geschalten und alle Haken gesetzt habe.
    Ich bin am verzweifeln :(
     

Diese Seite empfehlen