1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe :( Keine Verbindung zum Market nach date reset

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Matitz, 15.01.2012.

  1. Matitz, 15.01.2012 #1
    Matitz

    Matitz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Hallo Leute,

    Ich brauche wirklich dringend eure Hilfe..

    Ich wollte mir MIU Mintberry laut dieser Anleitung installieren [ROM] [MIUI] MintBerry Edition - OTA | 11 Sprachen - [SG-S] Custom ROM - MIUI Germany | MIUI

    Ich habe alle Daten via Titanium Backup gesichert.

    Ich habe also via Rom Toolbox diese Mintberry runtergeladen und habe dann auf Recovery Boot geklickt und habe dann die Wipe data/factory reset durchgeführt. Nachdem habe ich das Samsung wieder gestartet.

    Nun stehe ich da - es ist die Standart Samsung rom oben nur es sind alle Apps weg..

    Das Größte Problem ist ich kann mich nicht mehr in den Market einloggen wenn ich mich einloggen versuche kommt immer: Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden.

    Wie kann ich meine Daten und Apps wiederherstellen? Warum kann ich mich nicht mehr in den Market einloggen.

    Ich komme auch nicht wieder in den Recoverymodus oder Downloadmodus.

    Wer kann mir bitte helfen?

    Edit: Ich muss doch nur das Titanium App download und dann wieder alles wiederherstellen... Aber ich kann mein Google Konto nicht mehr einrichten.

    danke
    Matitz
     
  2. Weissi46, 15.01.2012 #2
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Phone:
    Oneplus One
    Du kannst noch kein MIUI haben, denn du hast nicht geflasht, du hast dein Handy nur auf den Werkszustand zurückgesetzt. Du kannst schaueb ob untereinstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunktnamen die korrekte APN eingetragen ist... sonst Cache vom Market löschen (unter Anwendungen -> Anw. Verwalten -> Alle -> Market), nochmal nen Factory Reset und Interne SD formatieren... Im Notfall kannst du dir eine neue Firmware ( z.B. die JVT) per Odin flashen (zuerst Download- und Recoverymodus wiederherstellen nach dieser Anleitung )
     
  3. Pumeluk2, 15.01.2012 #3
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,328
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hallo,

    mal ein Zitat aus der von dir verlinkten Anleitung:
    Du hast lediglich ein reboot ins Recovery gemacht (Recovery ist ein Tool das nach dem Bootloader geladen werden kann, um andere ROMs zu flashen, Themen zu installieren, oder eben, und das hast du gemacht, alle Daten zu löschen).

    Das Problem mit den Market liegt wahrscheinlich wirklich an den APNs. Such mal nach deinem Netzbetreiber und APN bei google (also z.B. Vodafone APN).

    Schau mal hier.

    Und um das "richtige" Recovery zu bekommen, mit dem du MIUI flashen kannst, musst du dein Handy mit dem cf-root kernel rooten. Aber da solltest du noch mal nachfragen wenn du wieder in den Downloadmodus kommst.
     

Diese Seite empfehlen