1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Rodion, 01.05.2012 #1
    Rodion

    Rodion Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,seit 3 Tragen lässt sich mein Handy nicht mehr mit dem Router verbinden.Wenn ich versuche zu verbinden,zeigt er mir dass mein passwort falsch ist.Wenn ich wieder das passwort eingebe,passiert zuerst gar nichts,danach "Authentifizierung......" und dann "ihr Netzwerk Passwort ist leider falsch,versuchen Sie es noch mal" dann gebe ich wieder den pw und kommt das gleiche!:cursing:

    Hilfe bitte!
     
  2. bratmaxe100, 01.05.2012 #2
    bratmaxe100

    bratmaxe100 Android-Experte

  3. Rodion, 01.05.2012 #3
    Rodion

    Rodion Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hab schon geguckt hat irgendwie nicht weiter geholfen,außerdem hab ich kein Zugriff auf meine Fritzbox,trotzdem danke
     
  4. bratmaxe100, 01.05.2012 #4
    bratmaxe100

    bratmaxe100 Android-Experte

    Dann würde ich mal sagen das dein Passwort wirklich falsch ist.
     
  5. Simon 1337, 01.05.2012 #5
    Simon 1337

    Simon 1337 Android-Experte

    Oder vielleicht zu lang.

    gesendet von meinem LT18i
     
  6. Rodion, 04.05.2012 #6
    Rodion

    Rodion Threadstarter Erfahrener Benutzer

    also falsch kann es auf keinen fall sein

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:34 Uhr wurde um 15:35 Uhr ergänzt:

    zu lang??? passwort ist schon lang ,aber was hat es damit zu tun?

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:35 Uhr wurde um 15:39 Uhr ergänzt:

    ist sehr komisch....schon seit 2 tage funktioniert Verbindung wieder aber heute will wieder nicht:confused2:und ich muss schon zu geben die geschichte ähnelt sich wie hier http://www.android-hilfe.de/sony-ericsson-xperia-play-forum/230863-keine-verbindung-mit-wlan.html


    danke trotzdem
     
  7. Simon 1337, 04.05.2012 #7
    Simon 1337

    Simon 1337 Android-Experte

    Das das Handy zu lange Passwörter mich mag.

    gesendet von meinem LT18i
     
    Rodion bedankt sich.
  8. Rodion, 04.05.2012 #8
    Rodion

    Rodion Threadstarter Erfahrener Benutzer

    wirklich?hmm, jetzt muss ich gucken wie ich den Passwort wechsele und ob es möglich ist

    danke
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lt18i WLAN Verbindung