Hilfe: Mein Desire macht plötzlich keinen Mucks mehr!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Gomray, 30.09.2011.

  1. Gomray, 30.09.2011 #1
    Gomray

    Gomray Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Hallo Leute,

    folgendes ist passiert: Wollte heute morgen mein Desire einschalten, hatte aber einen Loop beim CMiui-Bootscreen. Akku raus rein -> nochmal Loop... Nochmal Akku raus rein, wieder Loop.
    Danach hab ich das Handy auf den Tisch gelegt und ne Stunde gewartet. Und nun macht GAR NIX MEHR... Wenn ich auf Power drücke passiert einfach nichts.

    folgende Konfiguration hab ich: Desire AMOLED, S-off mit CM7 H-Boot und CMiui Rom.

    Wer ne Idee?
     
  2. Thyrion, 30.09.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,846
    Erhaltene Danke:
    2,451
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Ladekabel/USB-Kabel angeschlossen?
    Lädt es noch? (Evtl. ist nach der Aktion einfach nur der Akku leer)

    Kommst du noch in den HBOOT-Modus?
    Was ist mit dem Recovery-Modus?
     
    Gomray bedankt sich.
  3. Gomray, 30.09.2011 #3
    Gomray

    Gomray Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Hey, bin erleichtert, es funzt wieder. Akku war anscheinend komplett leer. Was komisch ist, weil ich gestern Nacht noch 70% hatte... War unterwegs und konnte es jetzt erst testen;)

    THX trotzdem!
     

Diese Seite empfehlen