1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pur-zellin, 30.01.2012 #1
    pur-zellin

    pur-zellin Threadstarter Junior Mitglied

    Warum auch immer startet mein Handy nicht mehr. Ich habe NICHTS installiert oder gelöscht. Mein Handy ging, dann habe ich es ausgemacht. einen Tag später wieder an und plötzlich steht da HTC Sense (com.htc.launcher) wurde unerwartet beendet. Ich komm nicht mal in die Einstellungen um das Gerät neu zu starten bzw platt zu machen.

    Gibt es nen Hard reset oder irgendwas was ich machen kann. WEr noch rappelich. ich frag mich wo das herkommt, aber gehen tut nichts mehr. ich brauche also GANZ DRINGEND HILFE.

    Das Problem mit den APKs ist dagegen ja nen witz (auch damit habe ich noch nicht weiter experimentiert, also kann es das auch nciht sein. Auch ncihts runtergeladen aus dem Netz)

    Caro
     
  2. LouCipher, 30.01.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Zum Einschalten die Vol-&Power-Taste drücken und halten.
    Dann sollte da sowas wie "Factory Reset" oder "clear storage" stehen.
    So machst du einen Werksreset.

    PS: Navigieren im Bootloader mit vol- und Vol+
    Bestätigen mit Power-Taste
     
  3. pur-zellin, 30.01.2012 #3
    pur-zellin

    pur-zellin Threadstarter Junior Mitglied

    Ist es egal ob ich die + oder - Taste am telefon mit der PWR taste drücke. Leider kommt bei mir nämlich mit PWR und + nur der normale Neustart. Was mach ich denn falsch und wie lange halte ich die Tasten gedrückt?
     
  4. pur-zellin, 30.01.2012 #4
    pur-zellin

    pur-zellin Threadstarter Junior Mitglied

    sorry gerade bei x-ten anlauf hats geklappt
     
  5. LouCipher, 30.01.2012 #5
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Vol -

    Hat es denn mit dem Reset geklappt?
     
    pur-zellin bedankt sich.
  6. pur-zellin, 30.01.2012 #6
    pur-zellin

    pur-zellin Threadstarter Junior Mitglied

    sorry komme erst jetzt dazu zu antworten. JA es hat geklappt. Ein glück. Hatte schon das P in den Augen. 1000 dank. War total nett von dir. Hoffe das mit der blöden APK klappt auch noch.

    Bloß nicht noch nen problem reicht mir eigentlich im moment:)
     
  7. LouCipher, 30.01.2012 #7
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Was meinst du mit blöden APK?
     

Diese Seite empfehlen