HILFE....mein Desire startet nicht

P

pur-zellin

Neues Mitglied
0
Warum auch immer startet mein Handy nicht mehr. Ich habe NICHTS installiert oder gelöscht. Mein Handy ging, dann habe ich es ausgemacht. einen Tag später wieder an und plötzlich steht da HTC Sense (com.htc.launcher) wurde unerwartet beendet. Ich komm nicht mal in die Einstellungen um das Gerät neu zu starten bzw platt zu machen.

Gibt es nen Hard reset oder irgendwas was ich machen kann. WEr noch rappelich. ich frag mich wo das herkommt, aber gehen tut nichts mehr. ich brauche also GANZ DRINGEND HILFE.

Das Problem mit den APKs ist dagegen ja nen witz (auch damit habe ich noch nicht weiter experimentiert, also kann es das auch nciht sein. Auch ncihts runtergeladen aus dem Netz)

Caro
 
Zum Einschalten die Vol-&Power-Taste drücken und halten.
Dann sollte da sowas wie "Factory Reset" oder "clear storage" stehen.
So machst du einen Werksreset.

PS: Navigieren im Bootloader mit vol- und Vol+
Bestätigen mit Power-Taste
 
Ist es egal ob ich die + oder - Taste am telefon mit der PWR taste drücke. Leider kommt bei mir nämlich mit PWR und + nur der normale Neustart. Was mach ich denn falsch und wie lange halte ich die Tasten gedrückt?
 
sorry gerade bei x-ten anlauf hats geklappt
 
Vol -

Hat es denn mit dem Reset geklappt?
 
  • Danke
Reaktionen: pur-zellin
sorry komme erst jetzt dazu zu antworten. JA es hat geklappt. Ein glück. Hatte schon das P in den Augen. 1000 dank. War total nett von dir. Hoffe das mit der blöden APK klappt auch noch.

Bloß nicht noch nen problem reicht mir eigentlich im moment:)
 
Was meinst du mit blöden APK?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.931
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten