1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe!!! Nach Advanced Hack kein W-LAN mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von mieserkerl, 25.06.2012.

  1. mieserkerl, 25.06.2012 #1
    mieserkerl

    mieserkerl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Hallo,nachdem ich das ACE Hack ausgeführt habe funtzt mein W-LAN nicht mehr!Wird zwar noch angezeigt aber es kommt keine Verbindung mehr zustande!

    Wer kann mir da helfen? Bin nicht so geübt in allem,dachte das wäre die schnellste und einfachste Methode das DHD zu rooten!Nun der scheis....


    Danke schon mal...
     
  2. Barrac, 25.06.2012 #2
    Barrac

    Barrac Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    Im Grunde ist es meiner Meinung nach auch die einfachste Variante.

    Versuche mal, das W-Lan Netzwerk zu löschen, und dich nochmal neu zu verbinden.

    Funzt das nicht, Akku mal für ein paar Minuten raus, und nochmals testen.
    Letzte Möglichkeit, die mir einfällt, wäre dann Factory Reset.
     
  3. segelfreund, 26.06.2012 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hast Du bereits einen Reset des Gerätes gemacht?
     
  4. mieserkerl, 26.06.2012 #4
    mieserkerl

    mieserkerl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2012
    reset hab ich schon gemacht.verbindung ebenfalls gelöscht und neu eingerichtet...geht nix mehr!

    Hab jetzt alles auf werkseinstellungen umgestellt,bringt auch nix...

    ich werds mal nem erfahrenen geben,ich komm nicht mehr weiter.mal schauen wer sich erbarmen kann dass zu machen.....hab da denke ich jemanden.oder habt ihr noch ideen?
    dache das radio ist falsch oder so....hab aber schon verschiedenste geflasht,nix hat sich geändert.

    danke für die antworten
     
  5. Eneco, 27.06.2012 #5
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Mal ein anderes Rom probiert?

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. mieserkerl, 27.06.2012 #6
    mieserkerl

    mieserkerl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Habe das rom so ja nicht geändert...vor allem weiß ich nicht wie ich das flashen kann...kenne mich wie gesagt nicht aus!Kenne nur das flashen über den bootloader und ich glaub ganze roms (custom roms) kann man da doch nur anders flashen???
    Ich beschäftige mich zu wenig damit...kein plan davon.Freitag will kollege mal drüber schauen...

    Danke für die tips
     

Diese Seite empfehlen