1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HILFE ! Plötzlich keine Internetverbindung mehr ?!?!

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von MS22, 30.09.2011.

  1. MS22, 30.09.2011 #1
    MS22

    MS22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Hi Leute,

    ich bin außer Rand und Band echt. Habe mein Samsung Galaxy S seit genau einer Woche mit I-Net Flat die auch schon aktiviert ist. Seit ich es bekommen hab war alles optimal. Tolle Verbindung rein und raus wann man will. Heut morgen wache ich auf will ins Internet schauen, ... keine Verbindung.

    Es zeigt mir zwar die Signalstärke an aber nicht mal das daneben stehende "H mit 2 Pfeilen" oder das "3G". Und wenn ich ins Internet will egal wo sagt es mir das keine verbindung besteht etc. Ichab schon alles mögliche geschaut in den Einstellungen aber daran kann es garnicht liegen weil ich echt NICHTS gemacht hab was mit dem zu tun hat. NULL.

    War ich heut bei so nem Mobiledebitel typ, der hatte auch kein Plan. Klasse aussichten oder ?! Jetzt hab ich ein Handy mit dem ich null im Internet machen kann. Bitte kann mir einer Helfen ?!?!? Geht nix mehr...

    Grüße
     
  2. Fallwrrk, 30.09.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Immer Ruhe bewahren, für alles gibt es eine Lösung.

    Sind mobile Daten in den Optionen aktiviert? Sind die richtigen APNs eingegeben? Hast du mal einfach das Gerät neugestartet?

    mfg Marcel
     
  3. Thyrion, 30.09.2011 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,848
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    1) Zugangspunkt/APN überprüft? (evtl. eine App ausprobiert, die dort was ändert?)

    2) Mal kurz in den Flugzeugmodus geschaltet und wieder zurück?

    3) Neustart durchgeführt?

    4) Zugangspunkt mal neu eingerichtet?

    5) Beim Provider nachgefragt, ob eine Störung in deiner Gegend vorliegt?
     
  4. MS22, 01.10.2011 #4
    MS22

    MS22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Hey,

    puh ok hat sich geklärt. Das ist weil mein Vertrag zum 1. geändert wird. Meine inet flat aber schon früher freigeschaltet wurde. Danke an alle trotzdem
     

Diese Seite empfehlen