HILFE ! Plötzlich keine Internetverbindung mehr ?!?!

M

MS22

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich bin außer Rand und Band echt. Habe mein Samsung Galaxy S seit genau einer Woche mit I-Net Flat die auch schon aktiviert ist. Seit ich es bekommen hab war alles optimal. Tolle Verbindung rein und raus wann man will. Heut morgen wache ich auf will ins Internet schauen, ... keine Verbindung.

Es zeigt mir zwar die Signalstärke an aber nicht mal das daneben stehende "H mit 2 Pfeilen" oder das "3G". Und wenn ich ins Internet will egal wo sagt es mir das keine verbindung besteht etc. Ichab schon alles mögliche geschaut in den Einstellungen aber daran kann es garnicht liegen weil ich echt NICHTS gemacht hab was mit dem zu tun hat. NULL.

War ich heut bei so nem Mobiledebitel typ, der hatte auch kein Plan. Klasse aussichten oder ?! Jetzt hab ich ein Handy mit dem ich null im Internet machen kann. Bitte kann mir einer Helfen ?!?!? Geht nix mehr...

Grüße
 
Immer Ruhe bewahren, für alles gibt es eine Lösung.

Sind mobile Daten in den Optionen aktiviert? Sind die richtigen APNs eingegeben? Hast du mal einfach das Gerät neugestartet?

mfg Marcel
 
1) Zugangspunkt/APN überprüft? (evtl. eine App ausprobiert, die dort was ändert?)

2) Mal kurz in den Flugzeugmodus geschaltet und wieder zurück?

3) Neustart durchgeführt?

4) Zugangspunkt mal neu eingerichtet?

5) Beim Provider nachgefragt, ob eine Störung in deiner Gegend vorliegt?
 
Hey,

puh ok hat sich geklärt. Das ist weil mein Vertrag zum 1. geändert wird. Meine inet flat aber schon früher freigeschaltet wurde. Danke an alle trotzdem
 

Ähnliche Themen

maik005
Antworten
22
Aufrufe
1.424
maik005
maik005
Anz
Antworten
13
Aufrufe
1.699
197983
1
O
Antworten
3
Aufrufe
353
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten