1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe Problem mit Datenübertragung.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von clara88, 29.01.2012.

  1. clara88, 29.01.2012 #1
    clara88

    clara88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Und zwar hab ich ein sehr großes Problem..!!

    Heut ist mir mein Samsung galaxy s 2 runtergefallen und der Display wurde KOMPLETT zerstört..
    Jetzt möchte ich es einschicken aber wie bekomme ich meine Bilder, Musik, etc. auf den Computer die ich auf dem Handy gespeichert habe ??
    .. Denn ich kann nicht einmal mehr den Pinncode eingeben :/

    Ich bitte um Hilfe und schnelle Antwort
    Diese Daten sind mir sehr wichtig ..
     
  2. Thoddü, 29.01.2012 #2
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,451
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Was erwartest du jetzt bitte von uns? Kaputt ist kaputt.

    Du kannst die externe SD-Karte rausnehmen, sofern eine drin war. Wenn das Handy nicht mehr angeht sind die Daten weg.

    Du kannst höchstens eine Notiz beilegen wenn du es einschickst, dass du eine Datensicherung möchtest. Die Werkstätten haben bestimmt Geräte, um die interne SD-Karte und evtl. sogar den Telefonspeicher auslesen zu können.
     
  3. Marzl85, 29.01.2012 #3
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Sim in anderes Handy einlegen, Pin Abfrage aufheben.
     

Diese Seite empfehlen