Hilfe Problem mit Datenübertragung.

C

clara88

Neues Mitglied
0
Und zwar hab ich ein sehr großes Problem..!!

Heut ist mir mein Samsung galaxy s 2 runtergefallen und der Display wurde KOMPLETT zerstört..
Jetzt möchte ich es einschicken aber wie bekomme ich meine Bilder, Musik, etc. auf den Computer die ich auf dem Handy gespeichert habe ??
.. Denn ich kann nicht einmal mehr den Pinncode eingeben :/

Ich bitte um Hilfe und schnelle Antwort
Diese Daten sind mir sehr wichtig ..
 
Was erwartest du jetzt bitte von uns? Kaputt ist kaputt.

Du kannst die externe SD-Karte rausnehmen, sofern eine drin war. Wenn das Handy nicht mehr angeht sind die Daten weg.

Du kannst höchstens eine Notiz beilegen wenn du es einschickst, dass du eine Datensicherung möchtest. Die Werkstätten haben bestimmt Geräte, um die interne SD-Karte und evtl. sogar den Telefonspeicher auslesen zu können.
 
Sim in anderes Handy einlegen, Pin Abfrage aufheben.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.478
androidbastler9
A
W
Antworten
5
Aufrufe
1.498
Pazuzu-13
Pazuzu-13
S
Antworten
12
Aufrufe
2.719
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten