1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe! Probleme mit Streak. :(

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von buckthelaw, 12.01.2011.

  1. buckthelaw, 12.01.2011 #1
    buckthelaw

    buckthelaw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Hey,
    seit heute funktioniert der Menü Button meines Streak nicht mehr. Mittendrin hat er aufgehört zu funktionieren. Habe alles mögliche versucht, Hardreset / Wipe usw. - nichts hat geholfen.
    Hattet ihr so ein Problem schon mal? Oder eine Idee, was ich machen kann?

    Würde das Gerät ja gerne Einschicken (gekauft erst vor 2 Wochen) - allerdings habe ich es gerootet (DJ Steve 1.5.1 Froyo 2.2) und ich weiß leider nicht, wie ich den Root entfernen bzw. rückgängig machen kann. :(
    Habe zwar schon eine Anleitung im Internet gefunden - allerdings funktioniert in dieser ein wichtiger Link nicht mehr.
    Ich bin echt am verzweifeln!
     
  2. buckthelaw, 13.01.2011 #2
    buckthelaw

    buckthelaw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Hat sich merkwürdigerweiße erledigt. Heute funktioniert wieder alles (nachdem ich den Streak in die KFZ Halterung gesteckt habe) wieder alles einwandfrei.:confused::confused:
     
  3. barbarian, 14.01.2011 #3
    barbarian

    barbarian Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Das ist echt merkwuerdig. Wenn das problem wider kommen sollte kann ich dir sagen wie du wieder auslieferungazustand bekommst. Es gibt uebrigens ein update von steve auf 1.6. Ich wuerd sagen ein update lohnt sich;)
     
    buckthelaw bedankt sich.
  4. buckthelaw, 14.01.2011 #4
    buckthelaw

    buckthelaw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Heute hat es wieder angefangen - und zwar ist es diesmal die Home Taste.
    Mir ist aufgefallen, das die jeweilige Taste immer dann aussetzt, sobald ich das Streak in die KFZ Halterung (original von Dell) schiebe. An der Seite, der Tasten drückt die Halterung etwas dagegen, damit das Gerät auch fest sitzt. Habe den Verdacht, das dieses Drücken wohl einen Wackelkontakt oder ietwas im Gerät auslöst. :(
    Ich würde es jetzt gerne zu Dell schicken.
    Wäre echt nett von dir, wenn du mir sagen könntest wie ich den Streak zurücksetzen kann!

    Ich danke dir vielmals im voraus!!!
     

Diese Seite empfehlen