1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe: Probleme nach Flash - General Mobile DSTL1

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Flipper92, 11.02.2011.

  1. Flipper92, 11.02.2011 #1
    Flipper92

    Flipper92 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Hi Zusammen,

    Also de geht um das: General Mobile DSTL1

    Ich hab ein ganz großes Problem.
    Ich hatte das Problem, das Bluetooth und WiFi nur auf ca. 30 cm funktioniert
    und die Kamera wollte auch nicht mehr.

    Ich hab dann einfach mal "crzyruski-DSTL1_Donut_Unofficial-v1.2.0.1" aufgespielt und "recovery-Andferno-v1.6.1.4" neu aufgespielt.

    So, die Kammer Funktioniert wieder, aber das Bluetooth & WiFi Problem war immer noch da.

    Dann hab ich Testweise das recovery: "eng.yuhua.20100302.172708.r2544" aufgespielt.
    Doch mir ist jetzt aufgefallen, das ich nicht mehr das Original System + Google Patsh aufspielen kann.

    Dann wollte ich das wieder rückgängig machen, doch irgendwie bekomme ich das nicht wieder hin.

    Kann mir da jemand Helfen??????

    Gruß Flipper
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2011
  2. Lion13, 11.02.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Um was für ein Phone geht es denn hier bitte? :blink:
    Und ehrlich gesagt - mit dem Titel kann kein Mensch irgendwas anfangen! Bitte korrigieren, so daß es lesbar ist...
     
  3. Flipper92, 11.02.2011 #3
    Flipper92

    Flipper92 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Es geht um ein GM DSTL1
     

Diese Seite empfehlen