1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HILFE...Sponatner Neustart und Display bleibt schwarz, geht nicht mehr an usw...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von birne87, 02.08.2012.

  1. birne87, 02.08.2012 #1
    birne87

    birne87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2012
    Guten Tag

    Ich habe jetzt mein Galaxy S + seid knapp 3 Wochen.
    Es wurden keine großartigen Veränderungen aufgespielt oder upgedatet.

    Einige Apps habe ich heruntergeladen und benutzt. Die mir nicht gefallen haben, wurden wieder gelöscht. Momentan sind ca. 40 apps auf dem Handy installiert. Die kostenlosen...whatsapp...google maps...zdbox..zoner antivirus..shazam..firefox..flash player..DB navigator..barcoo usw... Wie diese alle heißen...

    Kann es damit etwas zu tun haben??

    Das Problem.

    Ich schaue mir Bilder an und mache kurz Pause, dann geht der Bildschirm in den Stromsparmodus über und wird schwarz. Normalerweise wird dieser dann wieder über den Home Button aktiviert und man muss seinen code, passwort oder Ähnliches eingeben. Dann ist die Anzeige wieder da.... Nun bleibt der Bildschirm aber schwarz und ich kann alle anderen Knöpfe drücken und nichts passiert!!! Da hilft nur noch Akku raus, wieder rein und Handy starten...
    Das passiert aber leider auch einfach so, wenn das Handy nicht genutzt wird. Ich konnte morgens z.B. meinen Wecker nicht ausschalten, weil der Bildschirm nicht anging...
    Das kommt ca. 3 Tage vor.

    Außerdem macht das Handy ca. alle 24-48 Stunden einen ungewollten automatischen Neustart...Was soll das??? Notstart, wegen Überlastung? Von was? Das Handy wurde in dem Zeitraum nicht benutzt.
    Bei ZDBox kann ich das immer ablesen. " Zeit seit Neustart". Da steht momentan 5h 22min.

    Mein Akku wird jeden Tag geladen über Nacht. Zwischen 30-60 % kommt er an die Steckdose.

    Können Ihr mir da bitte weiterhelfen.
    Habt Ihr Erfahrung mit solchen Problemen?

    Das hatte ich mir anders vorgestellt mit dem neuen Smartphone..Schade...


    Mit freundlichen Grüßen
    DANIEL

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:19 Uhr wurde um 16:43 Uhr ergänzt:

    Die Apps wurden auch auf meine SD verschoben. Hat aber leider keine Verbesserung gebracht....


    Meine apps:


    eBay
    Arznei aktuell
    TowerDefense
    TnT
    Google sky map
    Fakten
    sleep
    Blitzer.de
    Rage Face Photo
    Google
    McDonalds finder
    leo
    WWM 2012
    BurgerKing
    Glow Hockey
    GunsNGlory WW2
    2 Spieler Reaktor
    Arztsuche
    offen?
    Angry Birds
    Playboy
    MeineStadt.de
    3D Minigolf
    radio.de
    Germany Navi
    barcoo
    slice it!
    Sports tracker
    Piano Pro
    Flash Player
    DB Navigator
    Firefox
    Shazam
    Colour Flashlight
    mobile Andrio
    new kids deutsch
    Zdbox
    Malen mit freunden
    Zoner AntiVir
    wetter.com
    meine Tracks
    Locus Free
    Locus addonMap
    Idealo
    Mein Symjo
    Whatsapp
    YouTube
    ….und die ganzen Vorinstallierten apps...


    Mit freundlichen Grüßen
    DANIEL
     
  2. AndiMischka, 02.08.2012 #2
    AndiMischka

    AndiMischka Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    13.06.2012
  3. SK1LLR3X, 02.08.2012 #3
    SK1LLR3X

    SK1LLR3X Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Du kannst auch versuchen die ROM neu zuflashen :)

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen